moin moin zusammen!

Themenstarter
Beitritt
04.06.08
Beiträge
1
moin moin,

ich bin der Jörg und hab mich hier eingeloggt, da ich gesundheitlichen Stress habe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Und zwar habe ich seit ca. 6-8 Wochen Schmerzen im linken Oberschenkel, heftige Muskelkrämpfe, die in letzter Zeit so schlimm geworden sind, daß ich manchmal kaum gehen kann.

Der Orthopäde sagt "da is nix!" also ohne Befund; der Hausarzt sagt daß er das alles ja nicht bezahlt bekäme und zeigt kaum Interesse.

So, und ich hatte nach Amalgamentfernung und -Ausleitung nach Klinhardt eine Borreliose plus viele Koinfektionen und jetzt im Frühjahr eine starke Anämie, mit Eisen und Vit. B12 im Keller.

Das wird jetzt mit Eisenpräparaten und Vit. B-Komplex behandelt. Zusätzlich nehme ich Magnesiumcitrat, Magnesium und Magnesium phosph. .


Gestern habe ich mir, da ich mich wirklich nur unter Schmerzen bewegen konnte Calcium phosph. und Cuprum arsen. besorgt und meine, daß es damit leicht besser wird.

Ich habe nur so langsam echt die Faxen dicke, schönes Wetter und ich liege hier rum und kann nicht raus.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was zu tun ist? - Das wäre echt klasse!

Gruß, Jörg

PS: Im Internet bin ich auf folgenden Erklärungszusammenhang gestoßen:
Kupfer wirkt im menschlichen Körper als Gegenspieler des Eisens. Zur Regulierung des Eisenstoffwechsels, also auch der Blutbildung, sind gewisse Kupfermengen notwendig, wenn auch nicht zuviel.
Mithilfe von Cuprum arsenicosum kann man die Aufnahme von Kupfer durch den Körper regulieren.
Kupfermangelsymptome kann ich bei mir aber nicht erkennen.
 
Hallo jörrrg:),

zuerst einmal möchte ich Dich herzlich im Symptome-Forum begrüssen!
Schön, dass Du uns gefunden hast - Du wirst mit Sicherheit hilfreiche Informationen und Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Vielleicht möchtest Du Deine Probleme in dieser Rubrik vorstellen?
https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jörrrg,

herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Schildere dein Problem doch in der entsprechenden Rubrik.

Wenn deine Amalgamfüllungen ohne den nötigen Dreifachschutz entfernt wurden, ist eine Verschlechterung deiner Beschwerden nicht verwunderlich.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben