MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Du bist einfach leichtgläubig und nimmst alles an was dir in den Kram passt.

oder vielleicht eher die Milliarden Flummis dieser Welt ? Was von offizieller Seite und damit natürlich nur zum Besten der Bevölkerung verbreitet wird, muß ja .. ach was solls :) Freidenker sind klar im Vorteil.

Die abhängigen (Lobby diktiert Regierung diktiert Medien) Medien sind leider zu machtvoll alldieweil die Masse hörig ist bzw. von der Grundschule an systematisch dazu erzogen wurde.

CLO2 ist seit vielen Jahren ein zentrales und bewährtes Mittel in unserer Hausapotheke. Freunde und Bekannte mittlerweile eingeschlossen.

In sachgerechter Verdünnung übrigens ungefähr so "verätzend" wir ne Tasse Tee. Was für eine plumpe Verdummungsstrategie. Angst schüren mit allen Mitteln, die übliche üble Masche gewisser Interessensgruppen. Ekelhaft ...

Es scheint sich anscheinend auch noch nicht herumgesprochen zu haben, daß es innerhalb der EU offiziell als Arzneimittel seit längerem zugelassen und rezepfrei verkäuflich ist, und zwar als Monopräparat. Und eine Auszeichnung erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

ClO2 ist der wirksamste Bakterien-, Viren- und Einzellerkiller, den es gibt.

.. wobei ich mir zur Zeit nicht mehr ganz sicher bin ob es nicht in manchen Fällen von Kiefernharz (= Balsam-Terpentin), dem alten Volksheilmittel, übertroffen wird.

Da wird übrigens mit der gleichen bewährten Masche (gezielte Desinformation, Angst schüren, Warnungen) gegen gekämpft. Warum wohl..
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Kiefernharz (= Balsam-Terpentin),
Da wird übrigens mit der gleichen bewährten Masche (gezielte Desinformation, Angst schüren, Warnungen) gegen gekämpft. Warum wohl..
Off topic.
zui, du musst aber auch aufpassen, dass du in deinen/mit deinen Medien nicht ähnlichen Mechanismen unterliegst.
In den sogenannten alternativen Medien findet man extremes Angstschüren von der "anderen Seite" her.
Keinen minimalen Deut besser. Im Gegenteil.
Und was Kiefernharz angeht: wenn du das eingibst am PC findest du 100000te Berichte über die Heilkraft und kaum etwas über Schädlichkeit. Von daher....

Friedlichen angstfreien Tag wünscht Felis :wave:
 
MMS - Wundermittel?

Und was Kiefernharz angeht: wenn du das eingibst am PC findest du 100000te Berichte über die Heilkraft und kaum etwas über Schädlichkeit. Von daher....

naja.. vielleicht hast du die Warnhinweise -wie gesagt fast entsprechend wie beim mittlerweile längst offiziell zugelassenen Arzneimittel Chlordioxid auch- auf den Flaschen noch nicht gelesen (Balsam-Terpentin). Ich erspare es mir mal, die hier wieder zu geben. Ich müsste längst mausetot sein und alle anderen :p)


Dir auch einen friedlichen Abend :)
 
MMS - Wundermittel?

Zum Stichwort Desinformation verfolge man einmal diesen Punkt in einem anderen Thread...

An die Moderation:
dieser emsige User wird leider nicht müde, alte Beiträge, welche im entsprechenden Thread seinerzeit längst von mir korrigiert wurden, immer wieder neu zu posten. Bitte also -ebenso wiedermal- um Löschung, das soll nämlich nur aufwiegeln.
 
MMS - Wundermittel?

Es ätzt die Schleimhäute und macht sonst nichts, was der Gesundheit zuträglich ist.

Dann nutzen Sie es doch einfach nicht, was beschäftigen Sie sich denn mit dem Thema? Ist doch Energieverschwendung.

Ich habe nicht viele, aber bisher sehr gute Erfahrungen mit MMS in Form von CDL - z.B. im Mundbereich, also Schleimhaut. Hat nichts geätzt und vor allem hat sich trotz großer OP nichts entzündet und ist alles wunderbar verheilt. Der Arzt dachte, wir hätten das Antibiotika eingesetzt, was er verschrieben hatte und ich zur Sicherheit auch aus der Apotheke geholt hatte :) Ätzungen wären bei der Nachkontrolle sofort aufgefallen und dokumentiert und behandelt worden.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe nicht viele, aber bisher sehr gute Erfahrungen mit MMS in Form von CDL - z.B. im Mundbereich, also Schleimhaut. Hat nichts geätzt und vor allem hat sich trotz großer OP nichts entzündet und ist alles wunderbar verheilt. Der Arzt dachte, wir hätten das Antibiotika eingesetzt, was er verschrieben hatte und ich zur Sicherheit auch aus der Apotheke geholt hatte :) Ätzungen wären bei der Nachkontrolle sofort aufgefallen und dokumentiert und behandelt worden.

Placebo-Effekt.
MMS macht nichts was der Gesundheit zuträglich ist.
 
MMS - Wundermittel?

Placebo-Effekt.
MMS macht nichts was der Gesundheit zuträglich ist.

CDL ist unter dem Namen Solumium schon seit ein paar Jahren europaweit als Arzneimittel zugelassen:

Es tötet alle Pathogene einschließlich Bakterien, Pilze, Einzeller und Viren. Und es tut das ohne Ihnen Schaden zuzufügen: Es hat keine bekannten Seiteneffekte.

Quelle: Solumium
 
MMS - Wundermittel?

CDL ist unter dem Namen Solumium schon seit ein paar Jahren europaweit als Arzneimittel zugelassen

Interessant, danke, vor allem auch die Produkte:

Solumium

Alle für den Mund-/Zahnbereich ;-)

Ich kann CDL auch in Verbindung mit DMSO mit persönlich "guter Erfahrung" bewerten, so kommt es gut in tiefe Wunden und Schichten, wo sich gerne was entzündet.
 
MMS - Wundermittel?

Jedenfalls hat es ziemlich viele nachgewiesene Wirkungen für einen Placebo. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Mir wäre es ehrlich gesagt auch relativ wurscht, wenn es "nur" Placebo-Effekte wären, ist doch super, Wirkung ohne negative Nebenwirkungen, was will Patient mehr? :)

Hauptsache keine schulmedizinischen Antibiotika etc. nehmen müssen und nicht noch kranker werden bzw. erst richtig davon krank werden - chronisch.
 
MMS - Wundermittel?

Mir ist das nicht egal. Die meisten Menschen sterben nicht an Krebs oder Aids, sondern weil sie bei lebendigem Leib von irgendwelchen Bazillen gefressen werden. Viele könnte man retten, wäre die 'Gesundheitsindustrie' nicht so ein bornierter durchkorrumpierter Scheisshaufen. Offenbar braucht es verrückte Freaks wie Jim Humble, die einmal die Wahrheit aussprechen.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe ja generell auch ein Problem damit, wenn Leute etwas als "Wahrheit" verkaufen und andere an diese sog. "Wahrheit" glauben.

Aber jeder hat eben seine eigene Herangehensweise. Mir ist es egal, was JH sagt, mich interessiert das Mittel und was es bei mir bewirkt. Und da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, wenn auch nur kurzfristig eingesetzt. Mit einer Dauereinnahme bin ich bei allem vorsichtig, auch bei Kräutertee :)
 
MMS - Wundermittel?

Eindeutig die derbe Sprache .... jede Diskussion übeflüssig, auf dem Niveau, nein danke, das brauch ich nicht.

Du bist polemisch, denn Du kannst Form und Inhalt wohl nicht trennen. Das was ich vor dem zitierten Satz sagte hat nämlich Hand und Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ja, sind beides in den meisten Fällen erstklassige Quellen...

deswegen fällt eine deiner Quellen sogar der Zensur zum Opfer und
wikipedia hat manchmal dieselben Quellen...
Ich hab zwar MMS (noch) nie selber probiert, aber vieles darüber gelesen
Dass es keine Studien gibt, ist klar, wer sollte die machen (dürfen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ich sehe da überhaupt kein Problem, denn wer "Eso****h" rsp. "psi**m" noch nichtmal durchschaut, und als geeignte Info-Quellen betrachtet, dem traue ich auch keine Übernahme von Eigenverantwortung für seine Gesundheit zu. Denn da gehört, gerade auch bei bestimmten Sachen (wie zB der von der hier die Rede ist) ein gewisser Mindest IQ zu. Solche Leute sind in jedem Falle am besten beim Schulmediziner aufgehoben, denke ich.

Wikipedia und vieles andere ist übrigens schon lange mehr und mehr von genau diesen oben genannten Herrschaften unterwandert, aber auch dazu braucht es nicht allzu viel Grips um da zu sondieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Denn da gehört, gerade auch bei bestimmten Sachen (wie zB der von der hier die Rede ist) ein gewisser Mindest IQ zu. Solche Leute sind in jedem Falle am besten beim Schulmediziner aufgehoben, denke ich.

Danke, ich hab nen gesunden Menschenverstand und nen IQ von 129.
Die Spinnereien sich in deinen Postings finden stoßen der ein bisschen helle im Kopf ist auf.

Wikipedia und vieles andere ist übrigens schon lange mehr und mehr von genau diesen oben genannten Herrschaften unterwandert, aber auch dazu braucht es nicht allzu viel Grips um da zu sondieren.

Klar, postulierst Du einfach ohne das beweisen zu können weil dir die erntsprechenden Inhalte nicht passen. Mann, ist das dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

ich habe eine generelle Ansicht formuliert und keine Personen hier adressiert.

129 ist doch sehr beachtlich :)
 
MMS - Wundermittel?

Und auch hier Flummi bitte ich um Mässigung und echte Inhalte.
Danke und Gruss, Marcel
 
Oben