MMS, CDL - Pro und Contra


Prinzipiell schaue ich auch, WER da publiziert, also ob das renommierte Fachleute oder ne renommierte Uni ist. …

Aha. Nicht weiterlesen. So.
Wenn nun das Qualitätskriterium ist, dass das entlegene Krankenhaus aber gerade *keinen* Vertreter von BigVaxPharMafia abbekommen hat, der darüber wacht, dass keine falschen Studien „durchkommen“, die den Interessen der grauen Eminenzen im Hintergrund zuwider läuft?

Diese Arroganz nach 3 Jahren offensichtlichster struktureller Korruption aufrecht zu erhalten, dass man sich so ein bs Krankenhaus noch nicht mal anschaut, das ist erstaunlich.

@Grantler : Ich sehe, dass Du gerne brummst, aber halte Dir zugute, dass Du das Herz am rechten Fleck hast. Man sieht nur mit dem Herzen gut … (kleiner Prinz, Exupery)
(HeadWind.TV gucke ich grade, bisschen Niederländisch reinhören:)
 
Vielleicht solltest du dich auch mal grundlegend mit Studiendesign beschäftigen, kein Mensch hat Zeit jede methodisch schlecht gemachte Studie zu lesen und das ist auch nicht sinnvoll.
 
Die sogenannte spanische Grippe im zweiten Weltkrieg? Das ist wirklich Off-topic..

Siehe dir besser an, was Frank Macfarlane Burnet darüber geschrieben hat.

Gr.
Maheeta
Das ist überhaupt nicht off-topic. Wenn Viren sich über die Luft verbreiten, und man will das nicht, kann man was tun. Privatleute tun das mit einen Glas mit 10ml CDL drin pro 10qm Raumfläche, und in öffentlichen Gebäuden nimmt man eben 20ppm ClO2 (also die 10ml auf 1,5L Wasser verdünnt), nach COMUSAV-Protokoll.

Profis nehmen Hypochlorit Raum-Desinfektionsgeräte.

Die Quelle dazu ist
"Können wir unsere Gesundheit doch Schützen?"
von einem Schweitzer Hersteller von Raum-Desinfektionsgeräten, der sich zufällig mit der Geschichte der Hypochlorit-Trockenvernebelung auskannte.

Ja, natürlich, man kann alles schlecht machen und beharken und diskreditiern.
Für uns funktioniert es aber. Wund- oder Mund-Spüllösung oder verdünnte Wurzel-Spül-Lösung (Spiko) in den Inhalator, fertig.
Richtig wirksam gegen die FOLGEN der "Immunsytem-Aufregung" durch die Erreger wird es in der Lunge, den Bornchien, erst mit multi-modaler Therapie auch beim Inhalieren, also zeitversetzt Beb. AT (Hyaluron+Panthenol), Azelastin 3Pumpstöße und Chromoglicin 3PS und ev. das, was der Pulmologe so angebracht findet (zu Beginn mal Budenosid, ev. Bronchien-erweiterndes) inhalieren, und gut.
(Damit in 1-2 Wochen aus COPD mit 92-94% O2 tags (mit Schwarz-vor-Augen bei Maske im Müller nach 1 Treppe), und nachts Fehlfunktion spontanatmung: Atemstillstand 86% O2, schlaflos, herausgekommen.)

Dort Bericht zu den Quellen zu Spanische Grippe, wo in Lazaretten Hypochlorit vernebelt wurde, und Betttücher aufgehangen wurden, als "schimmelfreie Luftbefeuchtung", als einfache und wirksame Intervention bei Atemwegserkrankungen.
Und den Lüftungsanlagen der Bunker, die Hypochlorit zugesetzt bekamen.
Das könnten wir bei JEDER Menschenansammlung JEDERZEIT tun, da es eine ZIVILES Verfahren ist, das zugelassen, sicher, verfügbar, preiswert, wirksam, TRANSPARENT ist, aber offensichtlich will die Politik das nicht - es könnte den "Pandemiefortschritt" gefährden, und das ganze Narrativ von "da kann man nix machen".
Oder wie sonst kann man das interpreieren, dass NICHTS "antivirales" getan wurde, wo alle "Panik: Virus" riefen?

Ich finde besonders lesenswert das alte Paper von 1943, das ich da gefunden habe.
"CONTROL OF AIR-BORNE INFECTION IN AIR-RAID SHELTERS AND ELSEWHERE" C.H. Andrewes M.D. Lond., F.R.C.P., F.R.S.

Man achte auf das Datum: 1940.
 
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Leider greift es die Zähne an und die Wirkung ist bei mir auch nicht sofort feststellbar. Außerdem ist es unangenehm, selbst am nächsten Tag sind Zähne stumpf bei mir.
Vor Erkältungskrankheiten schützt es bei mir leider auch nicht. Es sind also anekdotische Erzählungen.
Ich kann das Gegenteil berichten, nutze aber den "multi-modalen" Ansatz, das mit Sprays zu machen, die Xylitol, iota-Carrageen und (totes) Meer-Salz zusätzlich enthalten.
Ich kann damit Symptomme im Ansatz kontrollieren, und mich auch entscheiden, mal Symptome zuzulassen. Man hat sozusagen die Kontrolle.
Krank wurde ich nur, wenn ich eben geschlampt habe mit dem Sprühen, oder bei ersten Symptomen keines greifbar hatte.

Die Wirkung auf die Zähne ist, wie gesagt, das Entfernen der Plaque, und das ist bei meiner Dosierung recht wenig ausgeprägt (ca. 24ml auf 1L Wasser macht die von mir angestrebte Dosierung von 70ppm ca., da ich mit 70kg 1/3 von NOAEL am Tag zu mir nehmen möchte.


Es ist auch nicht so weit weg von den 60ppm käuflich erwerbbarer Mundspüllösungen, die auf Chlordioxid beruhen.

Wem ein Effekt zu stark ist, der verdünne.

Die Wiederholung der Aussage, "es greift "leider" die Zähne an", macht diese Dis-Information leider nicht besser.
Nimm eine kleinere Konzentration, und gut. Bei mir ist nach 5 Minuten das Gefühl der "rauen Zähne", also der beseitigten Plaque, weg, und so will ich es haben, einen ganzen Tag damit rum laufen wollte ich auch nicht.
Mal Birkenzucker oder ähnliches Pre- oder auch Pro-Biotisches probiert?

Es beseitigt ab einer gewissen Konzentration ziemlich effektiv die Plaque, ja, und die Frage ist: sind das alles Bakterien, die zum Biom gehören sollen, ode sind welche bei, die man lieber loswerden will?
Funktionale Zahnmedizin könnte da tatsächlich mal die Viecherlein zählen und bestimmen, die da im Mund leben. Denn DIESE Gemeinschaft hilft, Dir Dein Gebiss möglichst lange zu erhalten, und wenn es ihr nicht gut geht, kann sie es nicht.
(Siehe Dr. Sabine Hazan, Biom-Forscherin, im Interview bei Sasscha Latypowa)

Das interessante an ClO2 wie jedem anorganischen Antiseptikum ist ja, dass es KEINE Bakterien oä BEVORZUGT:
Doch was bedeutet das?
Ich verschaffe meinem (warum auch immer) geschwächten Immunsystem eine Verschnaufpause, und hoffe, dass es bei etwas weniger Besiedelung der Oberflächen (oder im Falle systemischer Therapie eben des Blutes) diese besser im Sinne der Prägung 0...1. Lebensjahr (das Biom ist DEINS, es bestimmt mit DEINE Identität, und kehrt da auch nach Biomtransplantationen irgendwann zurück) kontrollieren kann. Vielleicht fehlt aber auch nach Antibiose ein Keim, oder ich habe andere Ursachen chronifizerter Entzündug übersehen, die ein Ungleichgewicht des Bioms bewirken?
Dann hilft ClO2 natürlich nicht ursächlich und nicht alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup.... wobei das ein ein teurer Markenname ist und man das Speise- --> Natron günstigerweise lieber als Kiloware beziehen sollte
Mir geht es um Verfügbarkeit, wobei die im KL konsequent über Wochen 0 ist. Hmmm.
NaHClO3, wie auch immer, Sodium Bicarbonate.
Natron alleine birgt die Gefahr der Verwechslung mit Ätznatron, so habe ich mir Kaisernatron angewöhnt.
Danke!

Jedenfalls habe ich das als das Wirksame Element in meiner Mineralienmischung erkannt, und lebe biliger nur da mit, und suche nun "organische" Mineralien-Mischungen mit sinnvoller Zusammensetzung.

Hast Du einen Händler, bei dem Du kg-Ware kaufst, dem Du vertraust, dass die Reinheit für den Zweck angemessen ist?
 
Vielleicht solltest du dich auch mal grundlegend mit Studiendesign beschäftigen, kein Mensch hat Zeit jede methodisch schlecht gemachte Studie zu lesen und das ist auch nicht sinnvoll.

Tue ich. Bisher kam raus: "Gutes" Studiendesign schützt v.a. die Interessen der PharMafia, der WHO/CDC/NIH/FDA, und unserer Pendants, und der Politiker und Lobbyisten.
Hast Du mal Ioannides ver-positiviert?

Stell' Dir vor, Du magst in einer ganzen Stadt die Wirksamkeit von ClO2 gegen "Wellen" beobachten.
Nun suchst Du Dir eine Zwillingsstadt, und dort bekommen die Leute gesagt, sie sollen NaHClO3 nutzen.
Woanders, Steinsalz oder Totes Meer Salz - Wasser.

Nun beobachten wir mit automatischen Abwasser-Mess-Stationen den Titer verschiedener Erreger, mit RTLAMP kostet eine Messung 40cent, und protokollieren das in zeitlichem Zusammenhang mit dem Beginn der "Stadt-weiten Intervention".
Als nächstes werden den Bürgen über WebPortal mit Ausweis einfache Frage-Bögen zur Verfügung gestellt, wie : mache mit, wurde krank ja/nein, was immer. Alternativ wirft man einen Zettel in den nächsten Briefkasten.
Ausgewählte Haushalte werden von Interview-Teams besucht und extra befragt, möglichst repräsentativ.

Sollte nun in der Stadt mit ClO2 ein gewisser Teil mit gemacht haben, kann man das Verhalten des Verlaufs der Abwasser-Titer in der Stadt mit dem Einsetzen der Intervention korrelieren.
Dies auch mit den "Zwillings-Städten".


Auf individueller Ebene findet man die "goldenen Studien" mit "Medizinischen Zwillingen", die sich um die zu eruierende Eigenschaft, etwa: Prävention gemacht oder nicht, (geimpft oder nicht oder be-sheddet) unterscheiden.
Und ja, ich geben Dir recht, es ist WESENTLICH, ob sich jemand einen Kopf macht und Sorge hat, oder keine Angst: denn Angst, und Fear Porn der Presse, und das PEG-LNP der mRNA-Impfen, reduzieren direkt messbar die natürlichen Killerzellen, was viele und tiefe Infektionen mit viel B-Zell basierten Antikörpern nach sich zieht, die Verwundbarkeit von morgen für alle mutierenden Keime.



Die "Perlen" findet man inzwischen bei Papern, die noch nicht vollständig mit Mafiosi unterwandert und kontrolliert sind, (Tipp: die Großen kann man vergessen, s. Lancet: SurgiSphere-Skandal uvm., die müssen erstmal „ent-Wanzen“) und bei "kleineren" Studien, die halt dann auch schlechtere Statistik haben.

Wobei es ja ein Land gab, das ab Mai 2020 einen Roll-Out von Präventiva und Früh-Therapie gemacht hat, teils mit Militär: die Soldaten haben Opa erklärt, wann er was machen soll, und einen Welt-Spitze-Statistiker, der das ausgewertet hat:
https://c19ivm.org/chamiequintero2.html :
(14-FACHE Reduktion der Sterblichkeit in Wellen, nach "Machtwechsel" neuer Präsident und dessen erster Amtshandlung "Prohibition" der Frühtherapie / Post-Expositions-Prophylaxe mit IVM: wieder 13-FACHE Anstieg der Sterblichkeit. Bittere Lektion: Korruption tötet.
Direkt das PDF: https://osf.io/9egh4/download

(Der besagte Präsident ist zwischzeitilich wegen Korruption abgesetzt, mal eruieren.)

Da das ganze zu unterschiedlichen Zeitpunkten in jeweils 24 Bundesländern "ausgerollt" wurde, ist die Auswertung so super präzise und aussagekräftig.

Und wir können das auch mit unserer Handvvoll Bundesländern machen. Wenn wir wollen.
 
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Hast Du einen Händler, bei dem Du kg-Ware kaufst, dem Du vertraust, dass die Reinheit für den Zweck angemessen ist?

Anbieter weiß ich nicht mehr..hab vor Jahren einen 25kg Sack in Lebensmittelqualität fürs halbe Leben mehtrerer Personen für vielleicht 30,- gekauft. Suchbegriff Natriumhydrogencarbonat / Backsoda.. zB auch bei ebay angeboten
 
Man achte auf das Datum: 1940.
Du hattest die spanische Grippe in den zweiten Weltkrieg verlegt.

Die spanische Grippe trat gegen Ende des ersten Weltkrieges und danach auf, nicht im zweiten Weltkrieg.

Macfarlane Burnet war ein australischer Virologe, der die Meinung vertrat, dass die sogenannte "Spanische Grippe" durch durchgeimpfte amerikanische Soldaten nach Europa exportiert wurde.

"Macfarlane, der zu den Zeitzeugen der Spanischen Grippe gehört, die von 1918 bis 1920 weltweit grassierte und mindestens 25 Millionen Todesopfer forderte, hat sich außerdem sein gesamtes Leben lang mit Grippeerkrankungen beschäftigt. Macfarlane gehört zu den Wissenschaftlern, die seit langem die Auffassung vertreten, dass die Krankheit ihren Ursprung in den USA hatte, eng mit den Kriegsgegebenheiten verbunden war und vor allem durch die Ankunft von US-amerikanischen Truppen in Frankreich nach Europa verschleppt wurde. Seine Auffassung teilen heute viele Wissenschaftler".

Deine Verlegung der spanischen Grippe in den zweiten Weltkrieg übergehst du geflissentlich.
Peinlich, peinlich...

Maheeta
 
Keine. Ich wollte die Studie anschauen und hab da dann schon nicht mehr weitergelesen, weil es keine Kontrollgruppe gab. Solche Studien lese ich prinzipiell nicht, da sie weitgehend wertlos sind. Übrigens handhabe ich das auch genauso, wenn es um Pharmamedikamente geht. Alles unter RCT ist Zeitverschwendung in meinen Augen.

Prinzipiell schaue ich auch, WER da publiziert, also ob das renommierte Fachleute oder ne renommierte Uni ist. In diesem Fall schien es ein mexikanisches Waldwiesenkrankenhaus zu sein. Auch nichts, was mich zum Weiterlesen animiert. Und ja, ich habe sehr rigorose Qualitätskriterien, wenn es an med. Studien geht. Habe ich von Prof. Goetzsche gelernt, dessen Bücher sehr empfehlenswert sind.

Eine sehr schöne Selbstbeschreibung von akademischer Ignoranz und Standesdünkel, die blind für die Verkommenheit und die massiven Qualitätsprobleme der eigenen Klasse sind.
 
Eine sehr schöne Selbstbeschreibung von akademischer Ignoranz und Standesdünkel
Ich bin Laie in dem Bereich, also kannst du mir kaum Standesdünkel usw. vorwerfen. Die Arroganz sehe ich allerdings bei Leuten wie dir, da ja nur du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und sämtliche Wissenschaftler Idioten und Korrumpierte sind. Dass man Studien hinsichtlich Qualität klassifiziert und Studien mit schlechtem Design aussortiert bzw. zumindest herabwertet in der Gewichtung ist Usus bei zum Beispiel Metaanalysen wie sie Cochrane durchführt. Kein Mensch kann alle Studien zu einem Thema auswerten, also kondensiert man das Vorhandene auf die qualitativ hochwertigsten Studien runter und wertet die statistisch aus. Sicherlich besser als irgendwo eine sich genehme, methodisch schlechte Studie rauszupicken und die als Wahrheit zu propagieren.
 
Die Mediatoren scheinen zu meditieren - die ständigen ad-hominem Beleidigungen der CDL-Fanatiker, besonders von MaxJoy in #3871 sollten meiner Meinung zumindest gerügt werden.

Gruß
Maheeta
 
Für mich auch interessant, dass 2 Jahre(!) nachdem S. Bhakdi Chlordioxid erwähnte, wohl keine weiteren Infos oder statements von ihm zum Thema existieren, andere das aber für eine weiterhin andauernde Zustimmung von ihm halten, oder es so sehen und darstellen wollen. Da er im Video ja 2 chemische Medikamente nannte, und dazu etwas zum Mundspülen, ansonsten aber auch eine gesunde Lebensweise ansprach usw ..... scheint mir für ihn nicht so der hype gewesen zu sein.

Denke ich. 2 Jahre, eine lange Zeit, auch noch für 2 Leute, er zusammen mit seiner Frau, die eine Menge anderer Leute kennen.

Es gibt also wohl nichts weiter von ihm dazu. Ja, ich habe gehört, dass er meinte, vielleicht haben auch die anderen einmal Recht, so ähnlich. In einem Video mit 2 weiteren bekannten Corona-Kritikern, Hadditsch und Sönnichsen. Da haben sicher viele zugehört, auch ClO2-Befürworter. Irgendwer wird ihn ja auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben.

Und S. Bhakdi sagt danach 2 Jahre nichts weiter Interessantes, Bemerkens-wertes zum Thema? Niemand hat ihn dazu interviewt? Oder seine Frau, Prof.in Reiss? Oder Hadditsch vielleicht? Oder Sönnichsen? So wichtig / unwichtig ist denen allen dieses Thema?

Zufall? Glaube ich nicht.

Nichtmal zum Gurgeln hat er wohl weiter was gesagt, zur Dosierung dabei vielleicht, oder der Dauer des Gurgelns. Im Video kam er ja etwas mit Gurgeln und googeln durcheinander ..... okay, geschenkt, kleiner Versprecher.
 
... und sämtliche Wissenschaftler Idioten und Korrumpierte sind.

Das habe ich nicht behauptet, es gab einige Mutige, die nicht geschwiegen und viel riskiert haben. Und dir halte ich zu Gute, dass du dir nicht zu schade bist, in so einem Forum mitzudiskutieren, und selbst einen Pfad aus diesem Lügenlabyrinth gefunden hast. Ich entschuldige mich also bei dir persönlich, aber nicht für die Situationsbeschreibung.

Sieh es doch einfach mal anders herum: Die gesamte alternative Medizin steht seit Jahren unter schwerstem Beschuss und insbesondere die MMS-Anwender wurden massiv diffamiert. Praktisch alle Psychowaffen der modernen Zeit wurden zuerst an uns erprobt, im Nachhinein erscheint es wie ein Testlauf für eine Machtergreifung durch die große Covid-19-Show.

Wenn man aber naturwissenschaftlich interessiert ist, fallen einem schnell die Widersprüche und Unsinnigkeiten in der Argumentation auf. An Oxidantien wird schon seit über 100 Jahren geforscht und es gibt viele ernstzunehmende Untersuchungen aus der Zeit, als dieses Thema noch niemanden in der Politik interessiert hat. Die gute Verträglichkeit von CD ist lange bekannt, weil es Bestandteil des Trinkwassers ist. Außerdem ist wissenschaftlich gesichert, dass es nur wenige Keime gibt, die dagegen resistent sind. Allein mit diesen beiden Tatsachen ist klar, dass CD auch als Breitbandantibiotikum gut funktionieren muss, also nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich angewendet werden kann. Trotzdem wird es von der Fachwelt komplett ignoriert, so wie viele andere hochinteressante Mittel (DMSO, Natron etc.). Die gemeinsame Eigenschaft aller dieser Stoffe ist, dass sie sich nicht patentieren lassen und somit für die Pharma uninteressant bzw. sogar gefährlich sind.

Während also die Gen-Branche mit Milliarden gepampert wird und die Bevölkerung ungehindert krank spritzen darf, fällt alles andere der Zensur zum Opfer. Geld für Forschung ist überhaupt keines da und Qualität kostet nun mal. Andreas Kalcker ist mitten in der Pandemie einfach losgezogen in eines der ärmsten Länder der Welt, wo es für weite Teile der Bevölkerung praktisch keine medizinische Versorgung gibt, und hat vielen Menschen das Leben gerettet, indem er ihnen gezeigt hat, wie sie sich selbst heilen können. Es ist ein Wunder und einer großen Anstrengung vieler Freiwilliger zu verdanken, dass es diesen Bericht überhaupt gibt, auch wenn er formal nicht allen Ansprüchen genügen kann.
 
Nichtmal zum Gurgeln hat er wohl weiter was gesagt, zur Dosierung dabei vielleicht, oder der Dauer des Gurgelns. Im Video kam er ja etwas mit Gurgeln und googeln durcheinander ..... okay, geschenkt, kleiner Versprecher.
Hej, Gerd, die Dosierung für das Gurgeln und die empfohlene Dauer dieser Anwendung würden mich auch interessieren.

Den Angaben der CDL-Fans dieses Forums ist leider nicht zu trauen, die sehen alles durch ihre rosarote CDL-Brille, und harte Fakten vermeiden sie tunlich.

Jemand hat behauptet, dass Chlordioxid erst nach zwei Minuten in den Körper einzudringen beginnt. Woher derjenige das weiß, wurde leider nicht beschrieben.

Also halte ich diese Gurgelzeit recht kurz. Eine Minute, ein Mal am Tag, fünf Tropfen in einem Glas Leitungswasser reichten bei mir aus, um die Parästhesien in Kiefer und Zahnfleisch zu beseitigen.

Grüße
Maheeta.
 
Den Angaben der CDL-Fans dieses Forums ist leider nicht zu trauen, die sehen alles durch ihre rosarote CDL-Brille, und harte Fakten vermeiden sie tunlich.

Wo sind denn deine harten Fakten? Sollen wir jetzt wirklich darüber diskutieren, wieso Bhakdi nicht ununterbrochen von CDL redet? Dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein mit diesen beiden Tatsachen ist klar, dass CD auch als Breitbandantibiotikum gut funktionieren muss, also nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich angewendet werden kann.
Das ist ein Trugschluß. Nicht jedes Wasserdesinfektionsmittel ist automatisch ein gutes und wirksames Breitbandantibiotikum für innerliche Anwendung.
 
Ein Desinfektionsmittel, das in wirksamer Konzentration gut verträglich ist, ist logischerweise ein gutes Breitbandantibiotikum. Alkohol z. B. ist auch ein Desinfektionsmittel, aber die dafür notwendigen hohen Konzentrationen in den Körperflüssigkeiten wären tödlich. Also ist Alkohol nicht als Antibiotikum für die innere Anwendung geeignet.
 
Wuhu,
... Deine Verlegung der spanischen Grippe in den zweiten Weltkrieg übergehst du geflissentlich.
Peinlich, peinlich...

ja, peinlich, wenn es so wäre, in dem Link

... Die Quelle dazu ist
"Können wir unsere Gesundheit doch Schützen?" https://www.presseportal.ch/de/pm/100076262/100858689
von einem Schweitzer Hersteller von Raum-Desinfektionsgeräten, der sich zufällig mit der Geschichte der Hypochlorit-Trockenvernebelung auskannte...

findet man allerdings genau das, was andisho beschrieb (sowohl als auch, nicht nur)...
 
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