MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Gerade bei Malaria bzw. bei Erregern, die ganze Entwicklungszyklen durchlaufen, stelle ich mir das ganze noch schwieriger vor.
Denn da gibt es ja nicht nur eine Entwicklungsstufe zu einer Zeit sondern mehrere auf einmal.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Uta

Das ist ganz bestimmt schwieriger. Umso erstaunlicher ist eben die Wirkung
 
MMS - Wundermittel?

.... wenn sie wahr ist.
Erstaunlicherweise habe ich im Internet bis jetzt nur Berichte von Hubble bzw. von seinen Fans gelesen, nicht aber von irgendwelchen Organisationen, die auch mit der Ausrottung von Malaria beschäftigt sind (was ja offensichtlich nicht gelingt).

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Uta

.... wenn sie wahr ist.
Natürlich nur dann

Erstaunlicherweise habe ich im Internet bis jetzt nur Berichte von Hubble bzw. von seinen Fans gelesen, nicht aber von irgendwelchen Organisationen, die auch mit der Ausrottung von Malaria beschäftigt sind (was ja offensichtlich nicht gelingt). Das hat hubble ja auch ellenlang erklärt und das ärgert ihn ja auch, dass kiene Organisation dies durchführt oder prüft.

Für Hubble spricht der Umstand, dass finanziell es für ihn keinen unterschied macht, ob es angewendet wird oder nicht, anerkannt wird oder nicht, etc.
 
MMS - Wundermittel?

Über die Motive von Hubble kann man hier nur spekulieren. Insofern macht das wenig Sinn.

Und ich denke, es macht auch wenig Sinn, jetzt auf dieser Basis weiter zu diskutieren. Es fehlen einfach die Fakten.

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Uta

Na ja, man kann auch über die Motive von Dir und mir und jedem anderen spekulieren, wieso wir hier schreiben.
Natürlich feheln gewisse Fakten, aber dann müsste man hier mehr als die Häldfte der threads schliessen, wo es nicht mehr fakten gibt.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Horaz

Sorry wegen des Namensdesasters.
Betreffend möglicher Unterdrückung der Nutzung durch Pharma:
Das wird hier nicht möglich sein, da jeder es selber herstellen kann und man es sogar für irgendwas anederse als zur Einnahme kaufen kann.
Was aber zutreffen kann ist, dass nie Forschungen durchgeführt werden, wie es bisher nie gamacht wurde. Privat kann kaum jemand ein Forschungprojekt für einen Stoff bezahlen, den jeder selber fast gratis machen kann bzw den man billig kaufen und nicht patentieren kann.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Beat,

Chlordioxid ist ein Gas, das zwar relativ leicht in Wasser löslich ist, das aber bei einer höheren Konzentration ziemlich leicht explodieren kann. Aus dem Sicherheitsaspekt könnte man einen freien Verkauf verbieten und eine Herstellung wäre nur noch auf einem Grau- oder Schwarzmarkt möglich.

Viele Grüße, Horaz
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Horaz

Brennsprit ist explosiv und wassergelöstes Chlordioxid in den genannten Konzentrationen nicht.
Ausserdem wie gesagt, man kann es relativ leicht selber herstellen
 
MMS - Wundermittel?

Dass die Pharmaindustrie nicht an kostengünstigen und womöglich noch wirksamen Mitteln interessiert ist, davon können wir ausgehen. Insofern überrascht es nicht, dass es keine großangelegten Wirksamkeitsstudien gibt. Aber wäre es nicht naheliegend, dieses keimabtötende Mittel bei Borreliose oder MRSA einzusetzen, bei denen die üblichen keimtötenden Antibiotika keine Wirkung zeigen?

Viele Grüße, Horaz
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Horaz

Meiner Ansicht nach ist es naheliegend, MMS überall dort keimtötend einzusetzen, wo Antibiotika oder andere nebenwirkungsstarke Mittel sonst eingesetzt würden. Grund:
1. Nebenwirkungen sind sicherlich kleiner, sofern vorher die Antioxidationsfähigkeit gross genug ist bzw vorher noch in Ordung gebracht wurde.
2. Es ist billig und einfach einnehmbar
 
MMS - Wundermittel?

Ich wunderte mich nur, Beat, weil ich - zumindestens nicht bewußt - im Zusammenhang mit Borreliose oder MRSA keinerlei Äußerungen dazu gelesen habe.

Viele Grüße, Horaz
 
MMS - Wundermittel?

@ BEAT
BEAT schrieb:
Meiner Ansicht nach ist es naheliegend, MMS überall dort keimtötend einzusetzen, wo Antibiotika oder andere nebenwirkungsstarke Mittel sonst eingesetzt würden.

Betrachte ich als sehr sinnvoll - quasi als modernes, ergänzendes Hausmittel für besondere Fälle, aber mit wesentlich geringerer Nebenwirkungsrate, das aber nicht als Allheilmittel so nebenbei genommen werden sollte, ohne ordentliche Abklärung, Vorinformation und einschleichende Dosierung , wie von Humble etc. beschrieben.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Nobix

Exakt so sehe ich es


Hallo Horaz

Stimmt. Die Frage warum ist interessant.
Bei Malaria wurde es versucht, es halb angeblich, deshalb wird es gamacht. Dito bei anderen Sachen.

Hast Du auch mal im Forum unter engl stichwort für Borreliose bzw MRSA gesucht?
 
MMS - Wundermittel?

liebe forumsmitglieder - seit ca. 4 wochen habe ich - zwar mit unterbrechung - einen wiederkehrenden infekt.
es gibt so unterschiedliche meinungen zu mms, von daher bin ich verunsichert.
nun möchte ich fragen, ob mms auch ohne absprache mit nen therapeuten od. arzt, so einfach eingenommen werden kann - ohne spätfolgen befürchten zu müssen

bitte um antwort!!

danke im voraus.
liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo kristall,

MMS ist ein Mittel, dass sogar zur Selbstmedikation gedacht ist.
Aber Voraussetzung ist, dass du dich sehr genau informierst! Zum Beispiel in diesem Thread samt den wichtigsten Links.

Viele Grüße, Horaz
 
MMS - Wundermittel?

Hallo kristall,

MMS ist ein Mittel, dass sogar zur Selbstmedikation gedacht ist.
Aber Voraussetzung ist, dass du dich sehr genau informierst! Zum Beispiel in diesem Thread samt den wichtigsten Links.

Viele Grüße, Horaz


hallo horaz - danke für die schnnellle antwort!
im augenblick bin ich zu erschöpft - habe fieber - um die ganzen beiträge zu lesen.
ich wollte mir das mms bestellen, vielleicht könntest mir du in kurzen worten sagen/ schreiben auf was ich achten muss!

vielen dank im voraus!!!
liebe grüße,
kristall:wave:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo kristall,

erlaube mir bitte die vorsichtige Bemerkung, dass Selbstbehandlung eine Beschäftigung mit der Materie verlangt. Du musst ja auch nicht alles lesen! Aber um dir zu helfen, gebe ich dir einen Hinweis.
Die Erstdosierung unbedingt nieder wählen (1 Tropfen). Verträgst du sie, kannst du langsam Tropfen um Tropfen steigern. Verträgst du sie nicht gut, kehre zur letzten Dosierung zurück, die dir keine Beschwerden bescherte.
Jim Humble hat 15 Tropfen als ideal bezeichnet - wenn man es verträgt. Bei vielen ist aber nach 5 oder 6 Tropfen Schluss.

Viele Grüße, Horaz
 
MMS - Wundermittel?

danke horaz - aber wenn ich mit ( 1 tropfen ) beginne und diesen nicht vertrage, auf welche anfangsdosierung soll ich dann zurückkehren?
könntest du mir noch kurz sagen, welche nebenwirkungen auftreten können bzw. kann man damit auch die "guten" bakterien zerstören?
noch eine wichtige frage, welche firma ist die seriöseste?
bitte um antwort!
danke,
liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo kristall,

bist du eigentlich weiblich oder männlich? Das kommt aus deinem Profil nicht hervor. Die Verträglichkeit von Frauen oder Männern kann divergieren.
Wenn du einen Tropefn nicht verträgst, ist dieses Mittel für dich einfach nicht geeignet - aus welchen Gründen auch immer.
Die Nebenwirkungen gelten tatsächlich als sehr gering (außer man nimmt zuviel davon) und ein negativer Einfluß auf jene Mikroorganismen, die wir dringend brauchen, scheint nicht zu existieren.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben