Meine Tochter 1 1/2 Jahr alt. Extremer Husten

Hallo Markos,
ich melde mich nochmal. Der Hinweis auf die allergiesierende Wirkung von Kunststoff-Haaren an Puppen oder Kuscheltieren ist durchaus ernst zu nehmen. Wir bezeichnen die Auswirkungen solcher Stoffe geradezu als "Toy-Asthma" (Toy = Spielzeug).
Ich denke wirklich,dass Ihre Kleine unter Allergieen leidet,die man mit Bioenergetischen Methoden am sichersten herausfinden kann.Besser als durch die Schulmedizin.
Begleitend aber,und das ist für den Erfolg extrem wichtig (und der Grund ,warum so viele Bioresonanz-Behandlungs-Versuch ohne Erfolg bleiben,wenn das nicht beachtet wird) ist,dass auch (ich nenne sie mal ) "Nebenkriegsschauplätze" kontrolliert und ,wenn vorhanden, vorhertherapiert werden. Das sind in jedem Falle: Pilze,Parasiten,Impfschäden,Standort-Belastungen (Kind schläft auf Wasserader etc. und Elektrosmog),Schwermetall-Belastung ( Quecksilber im Amalgam durch die Mutter ?,Blei),Sog.Orthomolekulare Defizite (Stoffwechsel-Defizite).

Was man darüber hinaus idealerweise dann auch noch testen sollte,kann man in dem Link sehen,der auf meinem Profil angegeben ist.

Das klingt alles furchtbar kompliziert,ist es aber nicht,wenn man einen Therapeuten findet,der alles in einer Hand vereint und seeehr viele Testmaterialien zur Verfügung hat.. Als Untersuchungsmaterial genügt bei den Kleinen Stuhl,Urin und / oder Speichel.Man braucht also weder Blut abzunehmen,noch die Haut zu ritzen !

Im Zweifelsfall schicken Sie mir eine pn.
Nachtjäger
 
Versuch doch mal, sie etwas erhöht schlafen zu lassen.
Es kann an hochsteigender Magensäure liegen, deren Dämpfe zum Husten reizen.
Das wiederum kann an dem Medikament liegen, was sie bekommt.
Manche Medikamente legen den Mageneingang lahm, der schließt dadurch nicht richtig und die Magensäure fließt zurück.
 
Hallo,

habt ihr das Kind mal auf verschiedene Erreger testen lassen?
Krupp, Keuchhusten oder Chlamydieae Pneumoniae.


LGB
 
Hallo liebe Leute...ich muss euch einen Erfolg berichten.

Nach dreimaliger Gabe von Monapax Saft war du Husten weg :) und blieb auch bis heute weg.

Danke das es dieses Forum gibt und mir dieser Saft empfohlen wurde.
 
Damit nicht jeder nachschauen muss.

Pharmazeutischer Unternehmer:
********************************
Cassella-med
Gereonsmühlengasse 1
50670 Köln
Telefon: 0221/120157
Telefax: 0221/1652-513
E-Mail: [email protected]
Bestandteile pro
******************************************
100 g Lösung enthalten: Arzneilich wirksame Bestandteile: Drosera Ø 0,02 g, Hedera helix Ø 0,04 g, China D1 0,02 g, Coccus cacti D1 0,04 g, Cuprum sulfuricum D4 2,0 g, Ipecacuanha D4 2,0 g, Hyoscyamus D4 2,0 g. Sonstige Bestandteile: Sorbitol, Xanthan Gum, Ethanol, Kaliumsorbat, Anisöl, Saccharin-Natrium, Citronensäure-Monohydrat, gereinigtes Wasser.
enthält 3,9 Vol.-% Alkohol
 
hallo markos ,

auch ich freue mich das es deiner kleinen nun wieder besser geht .:freu:

lg ory
 
Hallo Markos
Versuchs mal damit gegen den Husten:
Birnen in Würfel schneiden, mit etwas Kandiszucker langsam weichkochen. LAUWARM essen.
Liebe Grüsse und viel Glück
FataMorgana
 
Ist das Kind vollständig(4x in den richtigen Abständen)gegen Keuchhusten geimpft ?

Und gegen Pneumokokken ?
 
Hallo Tingy,

was Impfungen generell betrifft, so könntest Du hier einmal nachlesen;):

Impfungen

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben