Mag noch jemand Loreena McKennitt?!?

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Hallo, ihr Lieben!

Im Moment läuft Lorrena McKennitt bei mir wieder rauf und runter. Gibt es außer mir noch Fans in diesem Forum? Ich stell einfach mal ein paar Sachen ein! Vielleicht habt ihr ja auch Lieblingslieder von ihr!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

PS: Das hier ist übrigens ihre Homepage. Dort findet ihr Infos über all ihre Lieder, wie sie entstanden sind etc.

Quinlan Road

Loreena McKennitt

Da ich mich nicht entscheiden konnte, womit ich anfangen soll, nehme ich die Lieder, wie sie kommen.
 
Machen wir doch mal weiter mit der wartenden Penelope!



Dies hier ist glaube ich von der gleichen CD.


Ich war übrigens schon auf einem ihrer Konzerte. Das war einfach wundervoll. Ich saß unter Bäumen in der warmen Sommerabendluft und die kleine Person saß an ihrer Harfe und sang. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich. Sie spielt etliche Instrumente, aber die Harfe mag ich besonders. :D
 
Hier welche von meinen allerliebsten Lieblingsliedern:

Dieses hier ist nach einem Text von Johannes vom Kreuz und ist mein Lied schlechthin! :eek:)



Dieses hier ist sooo schön schmalzig. Es handelt von einem Mädchen, das lieber stirbt, als einen anderen Mann zu heiraten als den, den sie liebt. Ihr Liebster stirbt natürlich auch vor lauter Kummer...

Dieses kennen alle Highlander-Fans :cool:

Die Lady von Shalott kennen bestimmt alle, die gerne Anne auf Green Gables gesehen haben!
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich dachte schon, ich wäre die einzige weit und breit! Wie schön, dass es doch noch andere gibt, die sie auch mögen.

Breaking the silence muss ich mir mal ganz in Ruhe anhören und den Text dazu lesen. Irgendwie habe ich das Lied nie beachtet. Dabei habe ich alle CDs.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
. . . "Breaking the Silence" mal ganz in Ruhe anhören, ist auch schön, Sonora! . . .



Liebe Grüße! Gerd
 
Oben