Luna aus dem Taunus.....

Themenstarter
Beitritt
10.04.11
Beiträge
8
Liebe Forumsnutzer,
nachdem ich hier jetzt schon ne Weile mitlese, möchte ich mich doch auch kurz mal vorstellen. So ungefähr könnt ihr Euch Luna vorstellen:
- wohnt im wunderschönen Taunus
- ist 43 Lenze jung
- ist eigentlich ein echtes Nordlicht und will auch irgendwann wieder in den Norden ziehen
- verdient ihre Brötchen als Chemielaborantin in der Pharmabranche und ist in der Firma schon viel rumgekommen (Produktion, Qualitätskontrolle, Galenik, Forschung und Entwicklung, Toxikologie.....)
- hat in ihrer Kindheit reichlich Kinderlandverschleppung mitmachen müssen ( siehe Auslandsaufenthalt!)
- hat 6,5 Jahre ihres Lebens im Ausland verbracht ( u. a. in Stockholm, London, Toulouse)
- ist die Älteste von 6 Geschwistern
- ist eine hochsensible Persönlichkeit und hat deswegen diverse kleine und große Probleme –speziell mit der Körperwahrnehmung
- hat einen Sohn der Nils heißt und der größte „Faxenmacher“ aller Zeiten ist, eine mopsfidele Tochter Namens Johanna, und das Nesthäkchen Fiona, zwei Katzen und reichlich Musikinstrumente ( Klarinette, Klavier, div. Flöten und Trommeln, Gitarre und Dudelsack) und geht mit deren Klängen der Nachbarschaft auf den Nerv !
- kennt kein Instrument, was sie nicht gerne mal ausprobieren und „erhorchen“ möchte !
- hat sich einen Dudelsack selbst gebaut macht auch sonst viele Dinge selbst und steht demzufolge auch mehr auf „handgemachte“ Musik, als auf elektronische Klänge (Dreiknopfmusik )
- mag Irish- Celtic- und Scottishfolk, aber auch Folkrock und mittelalterliche Musik in allen Varianten schreckt aber auch vor Heavy Metall und schwarzer Musik nicht zurück !!!
- ist seit 34 Jahren überzeugte Pfadfinderin und betreute 10 Jahre lang 20- 26 kleine Wölflinge (die jüngsten Pfadis zwischen 8 und 11 Jahre alt)
- ist gerne draußen in der Natur unterwegs liebt Skandinavien, Schottland und Irland und interessiert sich für Sprache und Kultur der nordischen Völker
- lernt nebenbei schottisches Gälisch und Gälische Lieder
- hat schon mehrmals ihren Urlaub bei und mit den Samen –besser bekannt als Lappen- in der Fjällregion um Kiruna nördlich des Polarkreises verbracht
- möchte unbedingt mal den Kungsleden –einer der schönsten und abgelegensten Fjällwander-wege von Kiruna südwärts bis weit hinter den Polarkreis – wandern
- ist seit gut vier Jahren dem Liverollenspiel verfallen, schlüpft am liebsten in die Rolle eines Zauberers oder Zwerges und hat damit jede Menge Spaß
- schreibt Gedichte, die sie laut einiger weniger Menschen, die sie bislang gelesen haben, endlich mal zu einer „ordentlichen“ Sammlung zusammenschreiben sollte
- mags gerne romantisch und philosophiert gerne über „Gott und die Welt“
- getreu dem Motto „Keine Feier ohne Luna“ bin ich viel auf Festivals, Konzerten usw. unterwegs
- fängt vieles an und macht oft nicht alles zu Ende
- liebt Floh- Trödel- und mittelalterliche Märkte
- lacht unheimlich viel und gerne und lebt nach dem Motto „Freund sein und Freunde gewinnen“ und hat ziemlich viele Döneken im Kopf !

Warum ich hier bin? Diverse gesundheitliche Problemchen an denen die Schulmedizin scheitert, bzw. mich als Hypochonder abstempelt...... Was genau schreib ich in den passenden Unterforen...

Liebe Grüße,
Luna
 
Hallo Luna,

nun wissen wir schon eine Menge über Dich - vielen Dank für die ausführliche Vorstellung:).
Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns, dass Du trotz Deiner vielen Aktivitäten noch Zeit gefunden hast, Dich in unserem Forum anzumelden;).

In der entsprechenden Rubrik hast Du über Deine Probleme berichtet, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps und Informationen bekommen wirst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben