Lieblingsmucke und Konzerte

Bei Musik red ich doch ma mit.;)

Also ich mags am liebsten rockig. Hör aber auch gern Indie, Pop, Metal und Akustikzeugs. Einfach nur Gitarre & Stimme kann manchma so schön und überzeugend sein.

Amy Macdonald, Martin and James, Paramore, Luxuslärm, Ellie Goulding, Within Temptation, Sunrise Avenue sind so die liebsten.

Als nächstes würde ich gern zum Straßenkonzi von Maximnoise & Nicki(youtube) gehen und falls Amy noch diese Jahr noch in D. tourt, dann natürlich aufjedenfall da hin.:D

lg
 
Ich würde so gern zur Novembertour von Amy Macdonald hier in Deutschland gehn. Mal sehn ob's was wird. Ich würde mich mega freuen. :freu:
 
Hallo Andreas,

ein herzliches Dankeschön für Franco Battiato. Für mich ist er eine Neuentdeckung! Ich hatte noch nie von ihm gehört, obwohl ich die italienische Sprache so mag und er offenbar sehr bekannt ist. Es macht mich immer wieder glücklich, hier im Forum etwas zu finden, das mein Leben wirklich bereichert. Ich habe hier ein sehr berührendes Konzert von ihm entdeckt, dass er 1992 kurz nach dem Golfkrieg in Bagdad gab. Ein wunderbarer (heilsamer!) Text in arabisch von ihm vorgetragen.

Franco Battiato - L'ombra della Luce in arabo (alta Qualità) - YouTube

Lieber Gruß
LieberTee
 



süße jungs, schöne stimme, tolle liveperformance, knackige hintern in bootcutjeans..:D:bang:


alexa:wave:
 
Oben