Liebe Grüsse aus dem Elsass

Themenstarter
Beitritt
13.09.09
Beiträge
1
Mein Motto: Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen.

Ich, m, werde Ende dieses Jahres pensioniert. Nicht gerne, gestehe ich, denn ich habe (fast) immer sehr gerne gearbeitet. In den letzten 15-20 Jahren ist es mir gelungen, eine gute Ausgewogenheit zwischen Arbeit und Privatleben zu erreichen. Daher wird mir ab dem neuen Jahr einiges fehlen. Ich bin aber optimistisch, dass ich einen Ausgleich finden werde. :kraft:

"Lieber von Rembrandt gemalt, als vom Leben gezeichnet" ... habe ich vor kurzem gelesen. Nun, das mit dem Rembrandt hat ja leider nicht geklappt, aber dafür hat mir das Leben einige Überraschungen bereitet: Ulnarislähmung re, Arthrodese Sprunggelenk re, Humerusfraktur li, Radiusfraktur re, hochgradiger Blutdruck, Reflux, mittelstarke Schlaf-Apnoe, Arthrose der Fingerendgelenke, zunehmender Hörverlust li, beginnender Tinnitus, mittelschwere depressive Schübe….. Aber sonst bin ich eigentlich relativ gesund und überhaupt, anderen geht’s entschieden schlechter.

Ich denke, dass ich zum einen oder anderen Thema etwas beitragen kann und werde das auch sehr gerne tun. Bin aber auch sicher, dass ich sehr froh sein werde, hier in Zukunft AnsprechpartnerInnen für sicher noch kommende, diverse Altersbobööli (Berndeutsch) zu finden :p)

… nur wer ja zum Leben sagt, und alles leichter nimmt, der ist auf Erden der Gescheite!
Für den hat auch das Glück, bestimmt, ein Plätzchen auf der Sonnenseite!

Ich freue mich auf die Aufnahme bei Euch!
 
Hallo WaloFrance,

´na dann mal bei uns!

Aha, Du kommst aus dem Elsass :rolleyes:. Da komme ich auch immer mal hin, eine Verwandte und Freunde unserer Familie leben dort :).

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben