Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke dir Maat. Und wie lang das Ganze (Tage/Wochen)? Und muß es immer die gleiche Tageszeit sein?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

thx @Esther2 & Maat - ich werde die kur mit schwarzwallnußtinktur machen. meine apothekerin kann mir nur eine wallnussschalentinktur 4fach konzentriert a 30 ml. um 24,90 besorgen. frage: ist die geeignet bzw. wenn nein, wo kann ich die tinktur aus seriöser quelle beziehen? danke im voraus.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=>Kerstin Ich würde das eine woche lang machen, am besten bei nüchternem
magen-darm, damit du möglichst viele mitbewohner erreichst. Und gut trinken
dazu und vielleicht heilerde essen.

=>wincor in einem H.Clark shop oder bei KräuterSchulte, Gernsbach schauen.

Viele grüße Maat:)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

=>Kerstin Ich würde das eine woche lang machen, am besten bei nüchternem
magen-darm, damit du möglichst viele mitbewohner erreichst. Und gut trinken
dazu und vielleicht heilerde essen.

Eine Woche ist zu wenig, weil die meisten Parasiten einen Entwicklungszyklus von 3 Wochen haben. Deshalb 3 Wochen Parasiten-Kur, dann eine Woche Pause, dann noch eine Woche Kur (für alles, was beim ersten Mal vielleicht entkommen konnte).

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Vielen Dank, euch beiden.

Wenn ich meinen Magen-Darmtrakt noch etwas stabilisiert habe, werde ich es mal versuchen.


Liebe Grüße,
Kerstin
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich habe die Diskussion zu diesem Thema verfolgt, und möchte meine persönlichen Erfahrungen dazu einbringen. Habe auch zahlreiche Leberreinigungen gemacht mit genau denselben Ausscheidungen wie hier schon vielfach beschrieben. Noch mehr Überraschungen brachten jedoch die zahlreichen Colon-Hydro Behandlungen. Dabei kamen eine Unmenge von alten „Schlacken“ hervor. Diese Ausscheidungen hatten eine teils feste, teils zähflüssige, schwarze und klebrige Form, ähnlich wie Teer. Dabei wurden auch eine Vielzahl an Parasiten (Würmer) zu Tage befördert. Laut Aussage der Therapeutin, welche bereits eine vieljährige diesbezügliche Erfahrung hat und in dieser Zeit unzählige Patienten betreut hat, war noch kein Patient dabei der nicht solche Schlacken und Parasiten hatte. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vorher von 2 anderen Therapeuten behandelt wurde ohne solche Ablagerungen und Parasiten auszuscheiden.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Bergmensch,

Dazu muss ich noch sagen, dass ich vorher von 2 anderen Therapeuten behandelt wurde ohne solche Ablagerungen und Parasiten auszuscheiden.

Wie bist du von denen behandelt worden?


Lg,
Kerstin
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kannst du dir das erklären? Ist da was anders gemacht worden?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Geht's noch etwas geheimnisvoller? :rolleyes:

Oder willst du uns davon erzählen? :)

Ich weiß auch nicht jedes Detail was dort anders gemacht wird und ich glaube es wäre nicht gut über die "Betriebsgeheimnisse" anderer zu plaudern.
Aber wenn es erlaubt ist, dann würde ich die Anschrift der Therapeutin bekanntgeben und jeder kann sich selbst von der Effizienz der Darmreinigung vergewissern.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
hatte meine 2. LR durchgeführt, allerdings ohne Apfelsaft vorher. Ich habe seit der Chemo in der Mundhöhle Schleimhautprobleme und die Zunge brennt. Durch Säfte wird das noch übler.
Nach dem Bittersalz nahm ich jedes Mal ein Löffelchen V C, so war das leichter zu schaffen. Mir war auch nicht schlecht, der erste Stuhlgang kam in der Nacht, danach noch 2mal am nächsten Morgen. Danach machte ich einen Einlauf. Ich begann mit einer Banane und aß ab Mittag wieder wie üblich, gesund und fettfrei. Leider muß ich gestehen, daß ich große Probleme mit der Analyse meines Stuhlgangs habe. Ich schreib es wie es ist, es ekelt mich einfach an.

Aber, ich habe auch so längere Teile entdeckt, die nach Wurmbefall aussahen.
Ich weiss nicht, ob die bei der letzten LR auch schon waren, ich war eben dieses Mal durch eure Erfahrungen sensibilisiert.

Eigentlich habe ich die LR trotz des ekligen Bittersalzes nochmals durchgeführt, weil die Schmerzen rechts wieder stärker wurden. Jetzt sind sie wirklich wieder weniger geworden. Ich habe Schmerzen in der Nähe des nicht mehr vorhandenen Blinddarms, kann da auch was stecken?

Gestern habe ich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen, die Leberwerte waren etwas besser und auch das Cholesterin.

Ich mache in 14 Tagen noch eine LR., aufgeben in jeder Beziehung ist ja easy, nein, ich muss da durch, wenn es mich auch ekelt.

Ein schönes Wochenende
answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Answer: Bei mir haben sich die Cholesterinwerte auch sehr verbessert, ich bin gespannt auf die nächsten Werte. Viel Erfolg bei deinen weiteren Leberreinigungen!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich weiß auch nicht jedes Detail was dort anders gemacht wird und ich glaube es wäre nicht gut über die "Betriebsgeheimnisse" anderer zu plaudern.
Aber wenn es erlaubt ist, dann würde ich die Anschrift der Therapeutin bekanntgeben und jeder kann sich selbst von der Effizienz der Darmreinigung vergewissern.
achso
ich dachte, du hast sie ausgefragt
mich persönlich interessiert die Anschrift nicht, denn ich bevorzuge Einläufe, weil die so schön 'privat' sind ;)
aber es hätte ja sein können, daß du ein paar spezielle Tips von ihr bekommen hättest und ich die in meinen Einläufen hätte verwenden können
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=>Esther Der zapper tötet auch die eier, aber schaden tut es sicherlich nicht,
zumal neubesiedelung bei noch nicht stabilem darm möglich ist.

=>answer Vollmer oder Moritz beschreiben, dass der blinddarm als brutstätte
und vorratsbehälter für darmbakterien dient, also überhaupt nicht überflüssig
ist. Dort geht der dünndarm in den dickdarm über, die beschwerden können u.u. auch mit den zähnen zu tun haben.

hydro-colon: die geräte sind wohl mehr oder weniger die gleichen, aber der/die
therapeutin machen einen unterschied, wie immer. Bei der begleitenden massage
kann er/sie veränderungen des dickdarmes feststellen und aus diesen reflex-
zonen auf verbundene andere organe schließen und durch kombination von
kalt- und warmwasser, mehr oder weniger druck und massage an festen stellen
alten kot lösen. Von meiner T stammt der tipp mit dem natron, der auch pub-
liziert wird, dennoch von vielen nicht ernst genommen wird.
Beim 2ten teil eines doppeleinlaufes bleibt bei mir damit der tee minimal 15min
drin, so dass ich gut den darm selbst massieren kann.

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

achso
ich dachte, du hast sie ausgefragt
mich persönlich interessiert die Anschrift nicht, denn ich bevorzuge Einläufe, weil die so schön 'privat' sind ;)
aber es hätte ja sein können, daß du ein paar spezielle Tips von ihr bekommen hättest und ich die in meinen Einläufen hätte verwenden können

Hier trotzdem der Name der Therapeutin:
Dr. Marianna Probst
D-87724 Ottobeuren
Tips zu Einläufen habe ich keine bekommen, weil ich nicht danach gefragt habe, obwohl ich gelegentlich auch Einläufe mache.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Vollmer oder Moritz beschreiben, dass der blinddarm als brutstätte
und vorratsbehälter für darmbakterien dient, also überhaupt nicht überflüssig
ist.

Ich frage mich, ob Moritz und Vollmer da wirklich der Blinddarm meinen oder den Wurmfortsatz. Meines Wissens gehört der Wurmfortsatz zum lymphatischen System. Der Blinddarm wird ja nicht entfernt bei einer Appendektomie ... was im Volksmund so schön (aber falsch) Blinddarmoperation heißt.

Eine "Blinddarmoperation" ist also sehr vergleichbar einer Mandel-Op ... es wird lymphatisches Gewebe entfernt, das von pathogenen Keimen überwuchert wurde.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

bei meiner bisher letzten, 8. Leberreinigung am vergangenen Freitag ist nicht mehr viel gekommen, vor allem "Schaum" bzw. Kristalle und ein paar grüne Kügelchen. Ich habe eine kontinuierliche Abnahme bei der Dauer und der Menge des Durchfalles bemerkt - zu Beginn der Leberreinigungen saß ich quasi den ganzen Tag am WC, mittlerweile könnte ich schon normal ins Büro gehen, da nur mehr wenig Durchfall kommt (im Vergleich zu früher). Bis zur 7. LR hat es bei mir auch gebrannt, erst jetzt, bei der 8. LR war kein bzw. nur mehr wenig Brennen zu bemerken. Normalerweise soll das ja beim 3., 4. Mal aufhören - das spricht dafür, dass ich doch eine höhere Giftbelastung zu verarbeiten habe.

Ich glaube dennoch nicht, dass meine Leber schon frei ist. Ich spüre seit einigen LR´s in der Vorbereitungsphase (Apfelsaft) an mittlerweile drei Stellen (rechts oben, rechts unten, links) ein Druckgefühl, das sich nach den LR´s wieder verliert. Ich habe all die Kräutertinkturen als Steinbrecher verwendet, zusätzlich Kamillentee und Lapacho getrunken, doch sie sind noch da. Vielleicht haben sie sich durch die LRs etwas gelockert, ev. leicht bewegt, aber das war es auch schon.
Falls es keine Steine sind, dann vielleicht Parasiten? Ich habe bereits die Schwarzwalnusstinktur eingenommen, doch es hat sich nichts verändert.

Bisher sind bei mir nur unzählige grüne Cholesterinsteine in versch. Größen herausgekommen, alles zusammen waren das sicher tausende. Bei der 2. LR waren 4, 5 Steine in der Größe von 2 cm dabei, die ein sehr dünnes, zerbrechliches kalkiges Häutchen hatten, das einige Tage später nach der Trocknung bei einer Berührung zusammengefallen ist. Doch kein einziger Stein war bisher hart, verkalkt, so wie man sie sich vorstellt. Ich denke mir jetzt, wenn so viele grüne Steine in mir drinnen waren, dann müsste es doch theoretisch auch bereits ältere Steine geben, die größer sind, die verkalkt sind. Ob es solche Steine sind, die jetzt noch drinnen sind?
Bei den ersten fünf Leberreinigungen habe ich sehr viele Steine ausgeschieden, bei der 6.-8. nur mehr wenige, immer weniger. Ich glaube nicht, dass es das schon war.

Gibt es noch etwas, das ich tun kann, um die Ausscheidung der großen Steine anzuregen?

Waldläufer
 
Oben