Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@answer
Hast du das Buch von Andreas Moritz?
Er beschreibt in einem der Kapitel, woran es liegen kann, wenn man keine Gallensteine ausscheidet.
Bei manchen Menschen tut sich erst bei der 2. oder 3. LR etwas, weil die Gallengänge zu verstopft sind.
3 Eßlöffel Zitronensaft vor dem Frühstück in den Tagen vor der nächsten LR sollen bei schwierigen Fällen
die Ausscheidung der Steine unterstützen.

Noch was zum Einlauf, wenn man pures Wasser nimmt dafür, kann es passieren, daß man endlos lang
warten muß bis es wieder rauskommt, am besten ist der Zusatz von Kernseife.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ariella: Hier in unserer Stadt gibt es Nagelstudios, die Werbung machen mit 'American Nails'. Die Damen, die dort arbeiten (komischerweise allesamt Chinesinnen oder andere Asiatinnen), tragen alle Mundschutz. Das lässt mich doch skeptisch werden.

Ansonsten kenne ich mich mit der Materie nicht aus, ich selber würde so etwas nicht machen lassen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Also wenn das mit UV-Licht gehärtet wird, dann ist es wahrscheinlich den Kunststoff-Füllungen für die Zähne vergleichbar. - Viel Spaß damit :D

Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ich dachte jmd weiß was darüber, ich denke die tragen den mundschutz wegen dem staub, denn beim abfeilen des gels staubt es sehr deswegen ist da auch eine absaugmaschine während des abfeilens. in bezug auf die leber hat es mich interessiert wie etwas über die nägel aufgenommen wird und dann den körper belastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

:))):))):))):))) musste gerade richtig lachen,weil es dort in der tat stinkt,ich denke das liegt auch am tip(kunstnagel) kleber. bei mir haben die damen den mundschutz immer abgemacht als es ums gel auftragen ging. nur beim feilen halt getragen und die maschine angemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich finde Sportsman hat Recht....aber was ich weiß, ist das Zeugs total krebserregend und ungesund. Natürlich nimmt der Körper Giftstoffe über Haut und auch Nägel auf und du weißt ja wofür die Leber zuständig ist. Alles was künstlich ist, ist in meinen Augen Gift.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

danke trotzdem , es war ja auch nur ne frage in bezug auf die leber.

was mir in letzter zeit vermehrt auffällt ist das ich ein druck und stechen in der herzgegend hab, kommt das auch von der leber? hab eher das gefühl das das kommt wenn ich nicht tief genug einatme.

ne freundin von mir hat ne herzmuskelentzündung und die gleichen symptome gehabt nur länger andauernd öfter und schmerzhafter
 
Nochmal eine kurze Revue meiner 6. LR von mi auf do: war gut geschafft, was aber sicherlich auch daran lag, dass ich vorher erkältet war und noch nicht 100% fit war. Also mir graust es jetzt schon vor der nächsten Reinigung, aber was macht man nicht alles um wieder gesund zu werden.

Letzte Nacht habe ich gut geschlafen und fühle mich nun wieder einigermaßen fit.

Ich merke immer nach der Einnahme des Öls, wenn sich die Steine gelöst haben, eine wohlige Wärme im ganzen Körper. Als ob wieder alles ganz gut durchblutet ist. Sehr angenehm. Wie nach der Sauna.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Mrmayo: Moritz schreibt ja, dass man es nicht bei Erkältung, Schnupfen machen soll...es kann schon sein, dass du deswegen erledigter bist. Vielleicht musst du jetzt dafür ein bisschen mehr ruhen...aber wie immer Gratulation :fans:
Vielleicht musst du jetzt ein bisschen länger pausieren, bis dein Körper wieder mag. Aber ich bin zur Zeit auch nicht so euphorisch, wie nach den ersten dreien.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

PS: DU schriebst glaub ich, dass es dich bei einer Reinigung vor dem Gemisch (dem Geruch) gegrault hat oder??? Und ich dachte beim Lesen noch so...geht mir gar nicht so...und dann als ich dann bei der 4. trinken musste, ist mir von dem Geruch auch schon komisch geworden, da musste ich an deine Worte denken :D.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, so aversionen durchlaufen wir alle, bei mir war es der apfelsaft. Deswegen
ist es eine gute übung in selbstüberwindung und nicht nur ein schritt zur eigen-
verantwortung. Jedem gebührt Achtung!!!
Dahinter steht, denke ich, eine innere institution, die unsere entwicklung mit allen
ihr zur verfügung stehenden mitteln torpediert; (vereinfacht ego genannt, aber bei
jedem sind es andere anteile). Nicht umsonst kommen unterdrückte emotionen,
alte gewohnheiten und krankheitssymptome hoch und wollen (sollten) bearbeitet
werden. Diese haben uns bisher aus dem unterbewußtsein regiert, waren angst-
besetzt, verlieren aber bei tageslicht betrachtet jedweden schrecken. Das ist ein
nicht zu unterschätzender anteil an zunächst belastung, aber auf dauer befreiung.

Noch ein aspekt: Wer den film Plastic Planet - Offizielle Film Website
gesehen hat, weiß, dass das problem leber- oder giftbelastung viel umfassender
ist. Was in unseren butzen alles an klebern und lösemitteln und weichmachern
aus fußböden, decken, wänden, teppichen und plastik fast jeder art ausdünstet,
ist enorm und wird in einigen jahren noch kopfschütteln über soviel blindheit
auslösen.
Bei einer untersuchung ging es darum, wieso kinder aus der ehemaligen DDR
weniger an allergien litten als unsere, obwohl doch dort die luft mehr belastet
war als hier. An welchen errungenschaften lag das wohl?
Ist natürlich unter dem teppich verschwunden!
Das ist übrigens die stelle, an der H.Clark ansetzt: Jedes für uns ungewohnte,
also seit 100 jahren neue "umweltgift" bereitet im körper in einem organ den
weg für bisher unbekannten parasitenbefall oder -stadien. Ein leberegel hat in
der bauchspeicheldrüse oder dem gehirn nichts zu suchen, heute ist das
möglich. Da die ärzte das nicht wissen und auch nicht für möglich halten,
haben viele beschwerden, deren wahre ursachen nicht gefunden werden. Man
kann nicht finden, wonach man nicht sucht, der patient ist dann der simulant.
Meine therapeutin damals litt unter diversen, unerklärlichen symptomen, bis
endlich jemand mit einem bioresonanzgerät herausfand, dass sie einen
hundebandwurm hatte! Sobald der abgetötet war, ging es wieder aufwärts.

Selbstverständlich gibt es natürliche gifte, und kupfer z.b. aus dem wasserrohr
oder dem spritzmittel ist genauso schädlich wie damals das blei, mit dem sich
die herrschende römerschicht unfruchtbar gemacht hat.
Deswegen ist "bio" wesentlich umfassender zu betrachten als nur an gemüse
zu denken. Jane Godall (ja die mit den schimpansen und sie ist noch quickle-
bendig):"Wir haben uns nicht die welt von morgen von unseren
kindern geliehen. Dann müssten wir ernsthaft vorhaben, sie zurückzugeben. Wir
haben sie gestohlen!" (Gilt im übrigen auch für die finanzwelt)
Habe euch hoffentlich damit aus der lethargie aufgeschreckt:D
Maat
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

so, jetzt hab ich auch meine erste LR hinter mir *freu*
und das mit einem Super Erfolg, hab sie nicht gezählt aber ein Foto gemacht

werde demnächst unter 'Erfolgsberichte' Einzelheiten erzählen
sind lauter gelb-braune Steine und Steinchen, der größte um die 2 cm und es grummelt immer noch im Bauch ...

mir ist ganz wohlig warm :)
bis gestern hab ich noch jämmerlich gefroren, da ich ja zur Zeit faste


edit:
A.Moritz schreibt ja, daß es vor- und nachmittags zur Ausscheidung kommt, bei mir kam es aber erst abends
gegen 19 Uhr und dann später noch einmal gegen halb 10 dazu
naja, ich bin generell etwas langsam ;)

und hier ein Foto von den 'Übeltätern' aus der ersten Ausscheidung, die der 2. habe ich nicht mehr rausgefischt,
es waren nochmal etwa 100 und auch nur noch kleine Steine, insgesamt würde ich sie auf ca 400 schätzen

 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ich habe meine 1. LR. am Mittwoch gemacht. Ich hatte ja geschrieben. Heute hatte ich den besten Erfolg. Meine Teilchen sehen so aus wie aus dem Foto.

Ich werde in 14 Tagen nochmal eine LR versuchen, vielleicht geht die dann leichter.

Gruss
answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

....Ich wollte Morgen mit der LR beginnen.

Habe mir das Buch von " Moritz" gekauft und Apfelsaft seteht auch schon parat:)

Was habt Ihr in diesen 6 Tagen zu Euch genommen?

Nur Obst, Gemüse und Haferflocken?

Alles tierische ist ja in der Zeit verboten.......
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo @gunda

ich hab gar nichts gegessen, denn meine Nahrung besteht hauptsächlich aus tierischen Produkten: Fleisch, Wurst, Eier, Butter
und Nüsse wegen vieler Unverträglichkeiten wie z.B. auf sämtliches Getreide und Fructose und auch etliche Gemüsesorten
uns so hab ich die Gelegenheit genutzt und gleichzeitig eine Fasten-Kur begonnen

Erstaunt habe ich nun während des Fastens festgestellt, daß mein Körper auf den täglichen Zitronen- und Apfelsaft gar nicht
unangenehm reagiert, das weckt weitere Hoffnungen in mir bezüglich meiner anderen Unverträglichkeiten, ich bin sehr neugierig,
wie ich auf den Haferschleim reagieren werde, der nach dem Apfelmus mein erstes halbwegs festes Essen zu den Aufbautagen sein wird

heute ist mein 15. Fastentag, 30 sind das Ziel :)
ich bin wild entschlossen, danach wieder 'normal' essen zu können, spätestens nach der letzten Leberreinigung
ein Leben ohne Brot ist nicht wirklich ein Leben ....
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

....Ich wollte Morgen mit der LR beginnen.

Habe mir das Buch von " Moritz" gekauft und Apfelsaft seteht auch schon parat:)

Was habt Ihr in diesen 6 Tagen zu Euch genommen?

Nur Obst, Gemüse und Haferflocken?

Alles tierische ist ja in der Zeit verboten.......

Hallo Gunda,
heute ist auch mein erster Apfelsafttag. Am Freitag wird meine 6. LR sein.
In den Vorbereitungstagen nehme ich weniger Tierisches Eiweiss zu mir, aber ich verzichte nicht komplett darauf. Am Tag der LR gibts bei mir allerdings nur Basenmüsli und weißen Reis mit gedünstetem Gemüse.

Viel Erfolg bei Deinem "Ersten Mal"... :daumendrueck:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo @sportsman76

Hast du nach so vielen LR schon deutliche Anzeichen einer Besserung deiner Gesundheit festgestellt?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo @sportsman76

Hast du nach so vielen LR schon deutliche Anzeichen einer Besserung deiner Gesundheit festgestellt?

Hallo enda,
ich denke, dass ich auf einem sehr guten Weg bin!
Die Verdauung ist besser (weniger Nahrungsmittelunverträglichkeiten), die Nährstoffverwertung ist besser (kleine Gewichtszunahme die auch gewünscht ist), die Übersäuerung wird besser...
Allerdings ist es ein längerger Prozess und die LR ist nur ein Teil davon, wenn auch ein sehr großer.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo enda,
ich denke, dass ich auf einem sehr guten Weg bin!
Die Verdauung ist besser (weniger Nahrungsmittelunverträglichkeiten), die Nährstoffverwertung ist besser (kleine Gewichtszunahme die auch gewünscht ist), die Übersäuerung wird besser...
Allerdings ist es ein längerger Prozess und die LR ist nur ein Teil davon, wenn auch ein sehr großer.
das freut mich sehr für dich
und gibt mir auch noch ein Stück Zuversicht mehr bzgl. meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten

ich denke auch, daß die LR allein nicht ganz reicht und eher Teil eines Prozesses ist, für ganz wichtig
halte ich die 'richtige' Ernährung anschließend bzw. ab sofort und darüber habe ich in den letzten
Jahren aufgrund meiner Probleme viel gelesen und gelernt
 
Oben