Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Ariella,

mir geht es auch so. Ich hab auch abgenommen. Jetzt wo ich auch weniger Fleisch und Zucker zu mir nehme, wiege ich glaub ich so um die 51 kg.

Ich hab die letzten Tage auch schon mir Gedanken gemacht, dass ich nicht weiter abnehmen will. Und heute hab ich schon mal nach Hosen in Schaufenstern geschaut, weil meine alle schlabbern :mad:.

@ Juliette: Das mit dem Eiweiß, ob man zuwenig hat, sieht man das z. B. am GEsamteiweiß im Blut?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ja ich hab mir heute auch ne hose angezogen die ich erst vor nen paar wochen gekauft hab, die schlabbert sowas von, sieht total blöd aus und die war teuer:mad:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich nehme nur ständig zu, aber das kommt vom Lyrica. Ich beneide euch, aber ich schaffs auch wieder.
Wichtige Frage, ich nehme um 22 Uhr 2 Zopiclon (Schlaftabletten), die nehme ich während der Leberreinigung auch. Hat jemand von euch Erfahrung mit Schlaftabletten?

answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Frostbeulchen,

man sieht den Eiweißmangel nicht unbedingt im Blut, im späteren Stadium aber schon.
Gut erklärt wird das von Henning-Müller-Burzler. Hier kannst du auch selbst herausfinden, ob du evt. einen Mangel hast oder nicht.

Vorsicht vor einem Eiweißmangel! - www.mueller-burzler.de

@Ariella

Man muss Fleisch nicht unbedingt braten. Man kann es auch kochen. Mit Hühnerbrust, Putenbrust geht das sehr gut. Diese kann man dann zum Salat essen.

Grüsse von Juliette
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

aber trotzdem ist fleisch sauer und nicht gut für mein leberchen.

naja ich mein es hat auch gutes, ich hab nun größe 36 anstatt 38. das wollte ich schon immer haben, vor allem als ich noch 15 kg mehr wog, da schien abnehmen unmöglich, konnte nie irgend eine diät durchhalten. und das wichtigste, mein "bauch" verschwidnet immer mehr, ich hab überall abgenommen nur am bauch nie, aber endlich gehts dem auch and en speck :)))
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Dass der Bauch jetzt abnimmt, das ist die Entgiftung. Solange du nur Diät machst, behält der Körper möglichst das Fett, wo er die Gifte eingelagert hat, um davon nicht überschwemmt zu werden. Wenn du entgiftest, kann das Fett weg, weil es seine Funktion als Schutz vor den Toxinen verloren hat.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Dass der Bauch jetzt abnimmt, das ist die Entgiftung. Solange du nur Diät machst, behält der Körper möglichst das Fett, wo er die Gifte eingelagert hat, um davon nicht überschwemmt zu werden. Wenn du entgiftest, kann das Fett weg, weil es seine Funktion als Schutz vor den Toxinen verloren hat.
LG, Esther.

Das kann ich bestätigen, bei mir hat der körper alles alte demontiert und beginnt jetzt,
neu aufzubauen. Da im fett auch alte emotionen gespeichert sind, werden viele beim fasten erstmal grantig (offensichtlich überwiegen die garstigen erinnerungen:D).
Könnte auch sein, dass der dickdarm sich reinigt, merkt man an weniger oder keiner
verstopfung mehr.

Und der sogenannte bmi wurde an der schon damals zu dicken bevölkerung "normiert".
Es wäre bei einführung nicht gegangen, dass 60% übergewichtig sind, heute ist das
normal. Wäre er in indien erfunden worden, gelte vermutlich für 90% heute, dass sie
übern limit liegen. Der grund ist nicht unterernährung, sie sind halt drahtiger und fitter.
Die fittesten mäuse sind immer die, die noch etwas hunger hatten. Bei 75% füllung
des magens innehalten, macht der körper bei langsamen essen und gut kauen von
allein.:D ja,ja, wenn der frust nicht wär!
Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wichtige Frage, ich nehme um 22 Uhr 2 Zopiclon (Schlaftabletten), die nehme ich während der Leberreinigung auch. Hat jemand von euch Erfahrung mit Schlaftabletten?
Jedes Medikament belastet die Leber, Medikamente verursachen doch erst hauptsächlich, daß die Leber krank wird. Deswegen denke ich, daß die nicht nur während der LR schlecht sind sondern generell.

An deiner Stelle würde ich mir eine Alternative zur Schlaftablette suchen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

enda, aufgrund meiner schweren Erkrankung muß ich einfach starke Mittel nehmen, um zur Ruhe zu kommen. Du kannst versichert sein, daß ich bereits alle Möglichkeiten ausprobiert bzw. in Erwägung gezogen hatte.

Das war leider keine Antwort auf meine Frage.

answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

tut mir leid @answer
das war natürlich keine Antwort auf deine Frage
vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch Tabletten während der LR einnehmen mußte
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, answer!
Moritz sagt ja, man solle auf alles, was nicht unbedingt notwendig sei,
verzichten. Hulda Clark empfielt zwecks schlafens ornithin, hast du das
schon mal probiert?
Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Maat,
ornithin kann ich nicht nehmen, wegen der Hypophyse. Ich hatte nach dem Brustkrebs einen Hirntumor.
Ich werde den Neurologen trotzdem nochmal fragen, ob ich meine Schlafstörungen nicht doch mal mit ornithin versuchen könnte, in den Griff zu kriegen.
allen ein schönes Wochenende
answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

naja ich entgifte schon seit 04/09 und am bauch tat sich nie was, erst jetzt durch die andere ernährung
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@ answer: Am Anfang des Threads hatte jemand geschrieben, dass sie Baldrian anstelle von Ornithin nehmen würde, vielleicht kannst du das ja nehmen.

WArum geht O. nicht wegen der Hypophyse? WAs für eine Auswirkung hat es?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Dass der Bauch jetzt abnimmt, das ist die Entgiftung. Solange du nur Diät machst, behält der Körper möglichst das Fett, wo er die Gifte eingelagert hat, um davon nicht überschwemmt zu werden. Wenn du entgiftest, kann das Fett weg, weil es seine Funktion als Schutz vor den Toxinen verloren hat.

LG, Esther.

Also, ich merke auch, dass mein Bauch schon deutlich kleiner wird. Es ist ganz klar, dass der Körper das Fett brauchte, um die Gifte zu binden. Denn vorher hat nichts geholfen, um diesen Bauch loszuwerden.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

aber mich wundert warum es erst JETZT an den bauch geht, ich entgifte doch fast 2 jahre...ich glaube eher das es wirklich an der ernährung liegt. habe vorher zu jedem bisschen rapsöl gegessen und viel gebratenes.

danke für den tipp mit der avocado, es schmeckt vorzüglich mit salz auf dem brot, das müsli was maat empfohlen hat also dinkel und haferflocken ist auch toll, selbst mit wasser :) ich mische mir da rosinen oder feigen mit rein. haferschleim esse ich auch zwischendurch. ich möchte mein gewicht jetzt so halten, bin ziemlich zufrieden, es darf nur nicht weniger werden.

wie macht ihr das denn mit dem calciummangel weil wir ja milchprodukte meiden? ich habe wieder so ein paar weiße stellen auf den fingernägeln, das zeugt ja von calciummangel.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Die weißen Stellen auf den Fingernägeln sind Zinkmangel. Sie kommen im Rahmen von Infekten oder durch HPU.

Das Calcium in der Milch bringt kein Calcium für den Körper, das ist das Ammenmärchen der Milchindustrie, die zuerst ihre Kühe hochgezüchtet hat und jetzt auf der Milch sitzen bleibt.

Die Calcium-Aufnahme ohne Milch ist in der Regel überhaupt kein Problem, achten solltest du auf Magnesium.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

wie macht ihr das denn mit dem calciummangel weil wir ja milchprodukte meiden? ich habe wieder so ein paar weiße stellen auf den fingernägeln, das zeugt ja von calciummangel.
in Nüssen soll viel Calcium sein und auch viele andere gesunde Mineralien
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich habe ziemlich lange Depyrrol genommen, aber meine weißen Stellen auf den Fingernägeln sind überhaupt nicht verschwunden. Im Gegenteil sie waren teilweise richtig schlimm. Ich denke nicht, dass die durch Zinkmangel entstehen. Ich nehme jetzt schon ziemlich langen kein Dep.mehr und auch kein Zink, dafür aber Calcium und ich hatte noch nie so wenig weiße Flecke auf den Fingern wie bisher.
Früher waren bei mir fast alle Finger betroffen, gerade sind es nur zwei und ein dritter ist schon am Nagel.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich habe ein tolles Buch über solche Dinge (Bach, Äußere Kennzeichen innerer Erkrankungen), und Bach sagt dazu folgendes:

- Diese weißen Nagelflecken werden mit Calcium, Eisen- und Siliciumbilanzstörungen in Verbindung gebracht, doch das ist absolut falsch und solche therapeutischen Maßnahmen führen nicht zum Erfolg

- Stattdessen werden die weißen Flecken verursacht durch Lufteintritt in die Nagelsubstanz und die Ursache hierfür sind zyklusbedingte starke Hormonschwankungen, d.h. es liegen hormonell bedingte Menstruationsstörungen vor, manchmal auch andere Unterleibsleiden, die meist von den Eierstöcken ausgehen.

Nun wissen wir ja, dass die Hormonlage auch mit der Leber zu tun hat. :D Womit wir wieder beim Thema wären.
 
Oben