Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
11.07.18
Beiträge
1
Hallo Community,

ich bin neu im Forum und über die Recherche zum Thema Borreliose und Hashimoto auf eure Seite aufmerksam geworden.

Ich bin weiblich, 51 Jahre ---- klingt für mich schon so "reif" --- und wohne südlich von Freiburg im Breisgau in herrlicher Landschaft zusammen mit einem wunderbaren Mann und einigen Haustieren..... Natur und Tiere sind meine große Leidenschaft. Neben vielen Heilkräutern blüht in unserem Garten zu jeder Jahreszeit etwas..

Einen schönen Abend wünscht euch

smily 26
 
Hallo smily 26,

schön, dass Du auf unser Forum aufmerksam geworden bist - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Sicher hast Du die genannten Rubriken bereits durchforstet;). Vielleicht hast Du ein Anliegen, über das Du Näheres berichten möchtest; dann darfst Du gerne in der jeweiligen Rubrik einen Thread eröffnen.

Natur und Tiere sind ein schönes Hobby:); wenn dann das Umfeld noch stimmig ist - wunderbar!

Gruß in den schönen Breisgau,
Malve
 
Oben