Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe Difi..

es tut mir sehr leid zu lesen, dass in Deinem Freundeskreis jemand gestorben ist.
Das neue Jahr hält sich nicht immer an gute Wünsche....

Difi, lass doch meine Haare...ist in Ordnung so. :)

Ganz liebe Grüße an Dich und die nötige Kraft...um hilfreich da sein zu können.:kiss:

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tauche gerade durch ein Gewitter: Versuche ein Foto hochzuladen. Blue, sage jetzt nicht du trägst den Scheitel woanders:D:D:D:D:D:D
Nee, meine Lieben. Kann alles ändern wenn es euch nicht gefällt.

315iqz9.jpg


Und Tschüss
 
Difi......:) :) :)

Schön, nun sieht es so aus, als könnten sie im warmen Wind wehen.

Viel entspannter.....

Danke!!!


Ganz lieben Gruß an Dich

Blue :wave:
 
Hallo Difi,
was hast Du denn gemacht mit der Blue:) Jetzt ist sie ja sogar die schönste im ganzen Land:)
Und wie schnell das ging, ich habe von obenherab zugeschaut.:D

Liebe Ory,
Dir noch einen schönen Abend. Auch schön, dass Du hier bist:):):):):):)

Liebe Grüsse Ruedi:)
 
Lieber Ruedi,

Du hast also der Difi beim Malen zugeschaut??

Siehst Du, dein Platz ist ideal. :) :)

"Spieglein, Spieglein an der Wand...."

aber Ruedi...ich bin doch die " hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen....." :) :)

Ausserdem werde ich jetzt ganz rot.

Ganz liebe Grüße

Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Blue, Du musst nicht Rot werden. Bist doch viel schöner Jetzt, oder etwa nicht:D:D
Genau ich schaue immer, was die Difi dort macht:)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Hallo an Euch Liebe hier,:):):):)
gerade habe ich mit amore Telefoniert und sie hat mich gebeten Euch mittzuteilen, dass sie in ordnung ist, aber eben Hundemüde. Gestern Morgen ist ihre Mutti auf der Glitschigen Strasse umgefallen und hat sich einen Fuss gebrochen. Heute wurde sie Operiert und die amore ist den ganzen Tag im Krankenhaus gewesen. Und natürlich gestern auch den ganzen Tag.:schock:

In einigen Tagen, wenn sie wieder mag, wird sie sich dann melden.
Habt ein wenig Geduld mit ihr. Bald ist sie wieder da.:):)

Sie Grüsst Euch alle und ist in Gedanken bei Euch.:)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Ruedi,

wenn du das nächste Mal mit Amore telefonierst, sag ihr bitte ganz liebe Grüße.

Bei ihr hören die Sorgen auch nicht auf.

Hoffentlich hat die Mama die Operation gut überstanden.


Blue
 
Liebe Blue,
jetzt mach Dir doch nicht solche sorgen. Bei der Mutti ist bis jetzt alles gut gegangen und ich wede ihr Deine Grüsse sagen. Zum Glück hat sie sich nicht das Becken gebrochen. Das wäre dann schon schlimmer gewesen.
Und die amore ist ganz ok. nur eben ein wenig total kaputt, von den zwei tagen im Krankenhaus.


Liebe Grüsse an Dich und bitte beruhige Dich, Ja??
Ruedi:kiss:
 
Hola...

Amore ging mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Das Wetter ist ja bei euch heftig! Da kann leicht ein Unfall passieren.

Also Ruedi, du beobachtest also alles? Der etwas Dicke, bin nicht ich!:zunge:

Bin natürlich mit Ory nicht fertig, aber hier das erste Ergebnis.

Im Hintergrund kann man schon die Vorzeichnung erkennen.

Das Wetter beruhigt sich hier wieder.....hoffe ich.

15nlpoz.jpg


Werde wieder ins Schlafzimmer gehen. Difi
 
Difi :wave:

Einfach nur schön !!!



Sag mal, die Mieze unter dem Tisch....Du bist doch hier in Sachen Katzengeschichten unterwegs.....:) ?? Und hast doch einige der schnurrenden
Wesen zu Hause....?


Liebe Grüße von Blue
 
.............es nimmt wirklich kein ende bei der armen amore.

wünsche ihr und ihrer mutter das schnell alles wieder seinen normalen lauf nehmen kann .

ory

@ difi .die vögel (möwen )sehen richtig frei und glücklich aus .super

lg ory

Der Vogel, der dort sitzt, in seinem Käfighaus,
ist sicherlich ein kluges Tier,
andauernd will er raus,um seine Flügel zu bewegen,
die ihm das Fliegen schenken.

Doch schließt man ihn ganz einfach weg,
das gibt ihm doch zu Denken.
Bis dann der Tag der Rettung naht,
das Türchen, es steht auf.

Verpufft ist all sein Seelengram, jetzt steigt er hoch hinauf.
will fliegen, immer weiter fort,
sieht schon den Horizont,……….
besinnt sich kurz des Pflegehorts, wo er schon lange wohnt.

Beschließt für sich, so ganz spontan, die Richtung schnell zu wechseln.
Die Herberge, sie steht noch auf,
das Mahl ist schon gerichtet,
beeilt sich, und kommt wie der Wind, von oben angeschossen,
erreicht den Napf rechtzeitig noch, das Tor, es wird geschlossen.

ja manchmal sind käfige auch irgentwie heimat, nur sollte die möglichkeit freiheit zu genießen immer vorhanden .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort darauf:

141ilv5.jpg
Es ist eine Sache des Betrachters wo die Freiheit und wo Heimat ist. Nest ist auch eine Geborgenheit.

Damit öffnet sich die Wand nach draußen.

Bis 14:30...Difi
 
liebe difi .........ich liebe offene fenster ,
luft zum ein und ausatmen ,das gefühl von durchatmen ist tasächlich freiheit .
hier wird viel eingebrochen ,aber ich weigere mich gitter vor meinen fenstern anbringen zu lassen .

:D kann mir gut vorstellen das herr difi sich nun noch mehr in seinem schlafzimmer beobachtet fühlt ;)

alles liebe ory:wave:
 
Liebe Ory,:)
In Argentinien würdest Du Dich nicht mehr weigern:schock:
Wir hatten Gitter und dazu noch vier Hunde.;)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
huhu ruedi ,

..................da bin ich froh das ich nur in spanien lebe ;)
obwohl hier auch die meisten häuser vergittert sind .

liegt 4 oder 5 jahre her : es war sommer.........mein schlafzimmer liegt im ersten stock ...fenster war natürlich geöffnet :rolleyes:
warum ich wach geworden bin weiß ich heute noch nicht ,ich öffnete meine augen und sah genau in ein gesicht mit schwarzer kappe und kleidung .....ich sah das gesicht ,wir beide (das gesicht und ich )waren so erschrocken das keiner wirklich reagierte .:schock:
eh ich loslegen konnte mit meinem geschrei war das gesicht verschwunden ............hund ,mann ,sohn alle waren plötzlich in meinem zimmer ........welches natürlich nun ohne einbrechergesicht war ..........heute habe ich mein fenster immernoch geöffnet ,aber :D :D :D nun ist mein fenstersims mit angeklebten heftzwecken bestückt .sollte nun jemandvon unten bei mir einsteigen wollen gibt er aufjedenfall einen ton von sich .:zunge:....

naja daran kann man erkennen wie sehr ich die geöffneten fenster "brauche ";)

lg ory
 
:)))Ja liebe Ory,
pass auf, dass Du Dich nicht auf dem Fenstersimms abstützen tust zum rausschauen:D autsch

Gruss Ruedi:wave:
 
Hola...habe heute /gestern mit dem NET Probleme. Gehört wohl dazu.

Ory...haben in Spanien keine Versicherung bekommen ohne Gitter. Andalusien. Wie habt ihr das gemacht?
Wir hatten schöne Gitter vor Türen und Fenster mit viel Schmuck. Dafür hatten wir auf dem Land keinen Zaun oder so was. Jeder konnte an unsere Haustür klopfen. Ich habe viele Dinge in den Garten gestellt. Auch Tiertränken. Nie wurde was geklaut.

Hier in Uy gehen sie einen Schritt weiter. Keine Versicherung ohne Alarmanlage. Da wir ein Strohdach haben wollten wir uns Feuerversichern lassen. Haha...nicht ohne!

Ok, nun springt die Anlage mitten in der Nacht an und wir springen hinterher um die Schlußbacken einer Katze zu sehen. Dann klingelt das Telefon und wir lallen schlaftrunkend in den Hörer das Passwort, sonst Bullen im Kollektiv vor unserem Haus.

Frag nicht wie oft es Fehlalarm gibt. Bis jetzt keinen realen. Toi. Toi, Toi.

Aber hat was. Wir haben sogar stummen Alarm. Da drückt man auf einen Knopf und nichts passiert, bis die diskreten Blaulichter mit Martinshörnern sich an schleichen.

Möchte es nie erleben aber ich glaube nicht das diese Maßnahmen wirklich helfen können.

Hola..mir fehlen ein paar Huhus. Hasta luego 14:30, Difi
 
hallo difi ,
versichert waren wir schon bevor das mit dem „gesicht im fenster“ passierte danach haben wir uns angewöhnt auch die alarme im gang zu setzen wenn wir nachts schlafen gehen :eek:):eek:) (scheint übrigens das wir das gleich alarmsystem haben) .
allerdingst lassen wir die obere etage auch heute noch aus .damit wir nachts auch mal im schlafwandelnden zustand das bad benutzen können ohne gleich ganz wach zu werden …..alarm aus alarm an …….(darum die heftzwecken zur beruhigung auf meinem fenstersims).:D
aber ich kann mich daran erinnern als wir die versicherung abgeschlossen haben da hatten noch kein alarmsystem, das liegt allerdingst30 jahre zurück (da gab es auch noch keine einbrüche ;)).
nachgefragt hat die versicherung irgendwann mal ob wir an ein alarmsystem angeschlossen sind, von totaler vergitterung war gottseidank keine rede .

Freunde von uns sind ausgeraubt worden als wir zusammen eine kreuzfahrt machten.
von außen durch die wand im direkten zugriff zum safe (nur die zugehfrau wusste wo der safe war)
alarm ?……..sie schwieg weil sie keinen kontakt nach draußen hatte .

answer ,blue ,amore ,sonora ,hexe,ruedi und alle anderen ,ich wünsche euch allen einen sorgfreien entspannten tag.

eine an euch denkende ory:wave:
 
Oben