Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo liebe Sine, :wave:

das ist schön, ich stelle das Licht zwar nicht ans Fenster (da ist kein Platz für offenes Feuer :)), aber ich habe einen anderen, guten Platz dafür. Und es wird auch dort seine Wirkung entfalten können.

Ach, und da ist ein kleiner Schreibfehler drin
auch bei mir im Fenster ein Licht brennt für euch Alle.
muss heissen: ...für uns alle.... :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe answer,

Du warst wohl heute hier.Dein Brief ist bei mir angekommen.Ich habe ihn gerade eben erst gelesen.
Unser Postbote ist am Wochenende scheinbar immer spät dran.
Ich danke Dir dafür.
Montag um 14.00 Uhr, wenn Du operiert wirst werde ich ganz fest an Dich denken.
Und das wird wohl jeder hier.

Ich wünsche Dir ein Wochenende mit Hoffnung und Zuversicht, und überschaubarer Angst...denn ganz weg wird sie wohl nicht sein.

Ich hoffe Du hast guten Beistand auch dort und Du fühlst Dich nicht alleine.


Ganz liebe Grüße an Dich und an alle hier.

Blue :kiss:
 
Hola Difi!

Wenn du bei Google das Wort Lyrics eingibst und danach den Titel des Liedes, dann kommt der Text. Ich fände es schön, wenn du ihn einstellen könntest. Ich habe es eben selber versucht, aber El galleguayo ist wohl der Name des Interpreten.

Vielleicht verstehe ich ja einiges, wenn ich den Text mitlesen kann!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hola sonora,

der interpret ist Manuel Capella und das lied heißt El galleguayo .
habe versucht die übersetzung wie du beschrieben hast rauszuholen ,ich verstehe davon nicht allzuviel .habe es leider nicht geschafft ,vielleicht gelingt es dir ja .

viel glück

lg ory
 
liebe answer ,
solltest du heute oder morgen nocheinmal hier vorbei schauen ............
ich wünsche dir alles was du jetzt brauchst. willen , zuversicht und lebensmut der niemals zerbricht.
toi ,toi ,toi auch ich werde mit meinen gedanken bei dir sein und es wird ein licht für dich brennen.

alles ,alles gute dir

liebe grüße ory
 
hallo divi,

ein sehr schönes lied ,hört sich melancholisch an.

bei dir soweit alles ok ?.:traurigwink:

für dich :kiss:

lg ory
 
Hat auch bei mir nicht geklappt Sonora. Yo soy la rubia:D

Manuel Capella, ein spanisch-uruguayischer Sänger beschreibt das Gefühl von Tausenden Einwanderer, die nach Uruguay kamen. Die Erinnerung an die Heimat, der neue Anfang. Die Wurzeln nicht vergessen und dem Neuen sich zuwenden.

Halt viel Gefühl....:kiss:

Ory....mas o menos...

Wie geht es deinem Mann???????? Dann erst werde ich fragen, wie du damit klar kommst. Wächst man einfach in die neue Aufgabe?:)

Ich denke auch sehr an Answer. Sie braucht Kraft. Stärke hat sie aber das ist am Limit.
Das Licht muss keine Kerze sein, es geht auch eine Taschenlampe.:D Ich wohne in einem Strohgedecktem Haus, da hätte ich Angst, es unbeobachtet zu lassen. So lasse ich das Licht bis zum Morgen an.

Mache mal ein Foto.....

Big Knuddel, Difi
 
Hier habe ich ein ungewöhnliches Licht......

23sx6jb.jpg


wl84zd.jpg


Es leuchtet für uns.

Hasta luego, Difi
 
Hallo Difi,

ungewöhnlich und sehr schön, finde ich. :)

hier ist auch ein Licht das immer leuchtet, für uns alle.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
hola divi,

Wie geht es deinem Mann????????

……..wir werden wohl mitte oder ende nächster wochen wieder in unseren räumen zumindest in den wohnbereich umziehen können .in der letzten woche haben wir treppe steigen geprobt .die 4 stufen zum wohnbereich schafft er mittlerweile .zum schlafbereich würden es 8 stufen sein ,da hat er noch ein horror davor . ich glaube das er auf den weg der besserung ist .genaueres kann man erst sagen wenn die ganzen medikamente und das antibiotika abgesetzt werden. Wenn dann alles im guten bereich bleibt steht der entgültigen op. nichts mehr im weg .

Dann erst werde ich fragen, wie du damit klar kommst. Wächst man einfach in die neue Aufgabe?

…..da wir beide glauben das dies nur eine“ übergangszeit „ ist kommen wir ganz gut damit zurecht .zumal mein mann ein ruhiger patient ist.

alles liebe ory
 
hallo ihr lieben:wave:

wollte euch nur kurz berichen, das ich ein gutes und fast schmerzfreies
wochenende hatte! heute habe ich gräten wehweh;). warum , steht in
der baustelle.

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche! difi, hast du schon ergebnisse?? ory wie geht es laura und deren eltern. ist der hund der noch da ist, nicht einsam und traurig? hexe ist das dein eigener altar? yves, leider verstehe ich die links nicht, die du mir geschickt hast??!!!

die lichter und die musik sind wunderschön!

werde heute abend wieder für euch alle ein lichtlein entzünden, und morgen, ganz fest an answer denken!!

liebe grüsse aus dem sonnigen dortmund
und eine gute nacht :kiss:

amore
 
Liebe answer,und ihr alle,

das Lichtlein ist an.

Mein neunjähriger Sohnemann sagte :"Ich wünsche Dir viel Glück,dass es Dir hinterher besser geht und schicke Dir mit meinem Herz ein Herzchen zu Dir".

Answer , das ist speziell von ihm für Dich.

Liebe Grüße von Blue
 
Ich habe der Popolski-Familie eingeladen, mit mir gemeinsam den Planeten zu rocken.

So eine wärmende Leistung muß belohnt werden.

Die Vorbereitungen für den German King Cup ~ Round III laufen zu meiner vollen Zufriedenheit. Und ich freue mich, daß auf der wahre Popolski-Familie, wenn es um die Wurst der Wahrheit geht, verlaß ist.

Dieser Show ist fur alle Lebewesen.


liebe Grüße
Yves
 
hallo amore,
ich habe gelesen, du hattest gestern einen wirklich schönen Tag. :)
Der wiegt wohl dein "Gräten-weh" auf.:D
Du machst das genau richtig, finde ich. Erst Spaß - dann Ruhe.

Und zu deiner Frage: ja. :)

hallo Blue,
du hast einen phantastischen Sohn, zu dem kann ich dir nur gratulieren.:)

hallo ory,
ich wünsche euch beiden, dass es weiterhin so steil aufwärts geht. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hexe:hexe:.......ist schon irre.

Was steht im Hintergrund? Kann es leider nicht lesen.

Ory.....das hört sich gut an. Freue mich.

Heute stelle ich speziell für Answer das Lichtlein an.

Ha! Diesmal wird Answer den 14:30 Termin verpennen!!!! Um so ungehindert können unsere positiven Gedanken in sie eintauchen.

Amore.....da mañana , eine Woche hier heißt, kann es noch etwas dauern.

Hoffe man gibt Answer was für die Nacht! Kann gar nicht aufhören an sie zu denken.

Alles Liebe, Difi
 
Liebe Hexe,

ja ich habe einen spinnenden,lieben,chaotischen,schwierigen,und sehr einfallsreichen Sohn.
Er fordert mir oft alles ab,die Kehrseite ist eine liebevolle Seele,die,wenn sie im Gleichgewicht ist, vor Liebe überströmen kann.
Und das fliesst dann direkt aus seinem Herzen.
Die Sternstunden.
Answer hat Erfahrung mit solchen Jungs.

Liebe Grüsse von Blue
 
Sehe gerade das einige sich hier versammelt haben. Bin wohl zu früh?

Blue, das ist wirklich schön.

Amore, dass nächste mal wird gerockt oder gehost...:D Fleude...gloße Fleude!

duck und wech......
 
Difi,

Du kommst glaube ich immer zur rechten Zeit :D

hoffe Dir geht es auch gut. :wave:


Liebe Grüße Blue
 
Oben