Krampfanfälle

Themenstarter
Beitritt
02.10.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Mit 6.Jahren erlitt ich meinen 1. epileptischen Anfall. von meinem 6. Lebensjahr bis zu meinem 16. Lebensjahr konnte ich mit den Medikamenten ( Tegretol) anfallsfrei sein. Danach beschlossen wir die Medikamente abzusetzen. Das funktionierte alles einwandfrei bis zu meinem 19. Lebensjahr.
Da erlitt ich einen 2. Anfall. seither bin ich wieder in Behandlung mit den Medikamenten( Tegretol). Nun seit diesem Zeitpunkt erleide ich oft unverhofft Schwindelanfälle welche in mir Angst auslösen das ich extremes Herzrasen bekomme ( Hyperventiliere). Da ich diese Probleme vorher nicht kannte und jetzt plötzlich da sind, Sind meine Ärzte etwas ratlos. Der allgemein Arzt weisst die Schuld auf die Epilepsie und der Neurloge meint ich sei wohl etwas überarbeitet oder aufgewühlt gewesen. Er verschrieb mir darauf auch eine höhere Dosis an Medikamenten, was aber keine Veränderung mit sich brachte.
Seit nun 10 Jahren läuft das so. Mittlerweile habe ich selber bemerkt das wenn ich übermüdet bin oder zu viel stress habe das häufiger vorkommt. Trotzdem kann es aber vorkommen das es aus dem nichts auftaucht. Deshalb stelle ich die Frage kennt jemand ein ähnliches Problem und was war die Lösung. Kann es sein das ich eine Mangel an Vitaminen habe? etc.
Zuckerkrank bin ich nicht das kann ausgeschlossen werden. Wenn jemand ähnliches kennt oder dies genau den epileptischen Vorfällen zuordnen kann, würde ich mich freuen von ihm zu hören.
 
Hallo Manu 1978,

zuerst einmal möchten wir Dich herzlich im Symptome-Forum begrüssen:)!
Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und hoffen, Dir weiterhelfen zu können.

Bitte schildere doch Deine Probleme in dieser Rubrik:https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/

Dort kannst Du Dich austauschen und vielleicht diesen oder jenen guten Tipp bekommen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo manu,

ich habe auf antiepileptika auch schlimme nebenwirkungen mit schwindel, etc. bekommen.

frag, ob ihr nicht mal medi wechseln könnt.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben