Kein Stuhlgang nach Colon-Hydrotherapie

Themenstarter
Beitritt
02.05.14
Beiträge
15
Hallo liebe Mitglieder,

gestern hatte ich zum ersten Mal eine Darmspülung/Colon-Hydro-Therapie, durchgeführt beim Profi und lediglich mit Wasser, keine Zusätze.

Normalerweise habe täglich Stuhlgang, doch seit der Darmspülung gestern keinen mehr.
Ist dies „normal“ ?

Ich nehme seit Kurzem Probiotika und Symbioflor 1.

Über jegliche Anregung würde ich mich sehr freuen.

VIELEN DANK und alles Gute für Euch !
 
Ich würde sagen völlig normal, denn wo sollte es auch so schnell herkommen...es ist ja eine künstliche Darmentleerung, in der Hoffnung, auch alte abgelagerte "Sachen" von der Darmwand zu lösen, bestenfalls unterstützt durch eine Darmmassage.
Ich weiß nicht, ob dadurch der Dickdarm bis zum Blinddarm praktisch "gereinigt" werden kann, je nach Darmspülung kann man zumindest das Wasser/den Einlauf bis dorthin spüren, also im aufsteigenden, querliegenden und wieder absteigenden Dickdarm. Das ist doch eine ganz schöne Strecke zusammen genommen.
Ansonsten würde ich auch den Profi fragen - wenn der's nicht weiß!? :cool:

Grüße - Gerd
 
Hallo Gerd,

vielen Dank für die schnelle Reaktion und Info,
diese ist mir von großem Nutzen !

Einen schönen Tag,
LG !
 
Hallo,
in diesem Forum schreibt Dr. Schulte Uebbing aus München mit, von ihm weiß ich, daß er in der Praxis diese Therapie durchführt.

Lb. Grüße
Rota
 
Oben