Katzen

Hallo kari
der Wellensittich ist ja süss-die Katze macht ja ein:mad: Gesicht.

diese Familie würde ich liebend gerne haben - ohne Halsbändchen
 
:eek: ... :)))

Schlecht gelaunte Katze und verliebter Wellensittich...

Hallo kari,
oh je..dieser schwer verliebte Wellensittich tut mir richtig leid,
der flirtet was das Zeug hält und bekommt von
dem grimmigen Miesetier nur eines drauf.
Liebe macht wohl wirklich blind :D.
Ich hätte Angst, dass sie zupackt...

Felis :wave:
 
ja, Kerstin.. von was die Kleine wohl träumt? Mami beruhigt sie aber..
hier auch etwas spezielles
KATZEN IM WINTER
 
ich hatte 2 Eichelhäher aufgezogen - die den Katzen auch das Futter klauten und draussen Schnabel an Nase miteinander soll man "geschmust" haben schreiben.
Andere Vögel jagten sie aber trotzdem.

Hoffe Du findest bald "Deine" Katzenseele die mit dir weiter wachsen will.
HERZENSGRUESSE
KARDE

Hallo liebe Karde :)

Das ist interessant.
Wo hast du denn die Eichelhäher her gehabt?
Hast du sie wieder freigelassen?
Und mit der Katzenseele..ja, vielleicht.
Ich habe nie bewusst eine geholt, ich habe sie
immer gefunden, oder sie mich.Wie so oft eben bei Katzen.

Liebe Grüße von Felis
 
Das ist interessant.
Wo hast du denn die Eichelhäher her gehabt?
Hast du sie wieder freigelassen?
Hallo Felis:wave:
Hab ich das nicht schon erzählt? Werde die Geschichte mal aufschreiben.
-sie riefen den ganzen Tag nach den Eltern, die aber nicht kamen, da ging ich nachsehen, einer war am Boden-der andere im Nest, noch ohne richtige Federn-bei starkem Sonnenschein. Da nahm ich sie mit nach Hause, waren schlecht beieinander, erholten sich und wurden wundervolle Vögel.
Ja---ich konnte einen ganz freilassen - er schloss sich im Herbst einer Gruppe frei lebender Eichelhäher an, den anderen raubte mir leider ein Bussard.
Waren ganz wunderbare Zeiten-kam mir wie eine Hexe vor als ich mit 2 freifliegenden Eichelhähern, meinem damaligen Hund und den beiden Katzen im Wald rumstöberte - ich musste den Vögeln ja ab einer gewissen Grösse beibringen was sie futtern konnten :idee:
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren ganz wunderbare Zeiten-kam mir wie eine Hexe vor als ich mit 2 freifliegenden Eichelhähern, meinem damaligen Hund und den beiden Katzen im Wald rumstöberte - ich musste den Vögeln ja ab einer gewissen Grösse beibringen was sie futtern konnten :idee:
HERZENSGRUESSE
KARDE

Liebe Karde, :wave:
hätte mich sehr gefreut über so eine liebevolle Tierbegegnung im Wald mit
zwei freifliegenden Eichelhähern, Deinem Hund und den beiden Katzen.



alles Liebe
flower4O
 
:wave:vielen Dank Flower:kiss:
ja, meinen "KUKI" erkannte man auch an seiner "speziellen" Sprache. Mein damaliger Freund wenn er am Holzen war dachte oft ich käme...da der Vogel der dann noch lange nach dem "auswildern" immer in die Nähe kam, mich nachmachte und vor sich hin plapperte. Ich mag die lustigen Gesellen-ich habe auch hier wo ich nun wohne immer welche im Garten, sie machen gerne Bussarde und Katzen nach.
Eichelhäher kann man übrigens auch sprechen lernen-darum werden sie oft auch gefangen gehalten.
Für mich war es aber klar, dass ich sie aufzog um frei zu lassen-es war ein wunderschönes Gefühl, als ich dann jeweils von ihnen begrüsst wurde wenn ich nach Hause kam-im Sturzflug kam KUKI von den Kastanien runter auf meine Achsel...Danke, fürs Erinnern, denke sehr gerne an ihn.
Wenn ich Fotos einstellen kann, werde ich ihn dann mal mit meinen damaligen Katzen zeigen:)
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Guten Morgen
hier noch 2 spezielle Paare


wünsche allen einen schönen Tag
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch lustig-die Katze will die Vögel draussen jagen-den Wellensittich lässt sie aber kalt.
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe vor vielen Jahren mal was gelesen und das bewahrheitete sich bislang immer wieder: Wer zur Familie gehört, wird nicht gefressen! Das scheint wohl ein Gesetz zu sein, nicht nur bei Katzen... Trotzdem kann man sich natürlich nicht hundertprozentig darauf verlassen, dass der Instinkt nicht doch irgendwann mal durchkommt. Obwohl mein Meerschweinchen ganz genau wusste, wann der Kater zu rabiat würde beim Spielen, und es sich dann schon vorsorglich entsprechend verhalten hat, habe ich die beiden niemals, niemals, niemals ohne Aufsicht gelassen. Sie wurden dann immer schön getrennt und sei es nur, indem das Meerschweinchen eingesperrt wurde. Große Liebe hin oder her, das war mir zu gefährlich. Und die beiden waren, wie ich hier mal irgendwann berichtet habe, wirklich richtig dicke Freunde. Der Kater hielt sich für eine Art Meer-Katze :zwinkern: und das Meerschweinchen war der große Boss. :D

Man kann natürlich nicht einfach sagen „Das ist jetzt deine Familie.”, sondern entweder die machen das unter sich ab oder es klappt nicht. Am besten ist es, wenn sie zusammen aufwachsen oder wenn zumindest die Katze noch ein Baby ist. Das braucht alles Fingerspitzengefühl und Glück.

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Zuletzt bearbeitet:
408420_59610306373904pio0q.jpg



:):)
 
Hallo kari :wave:
sehr schön - was wohl da interessantes in der Nachbarschaft läuft ? :)))
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo zusammen,

ich liebe diesen Katzentread und wir wohnen auch mit zwei Tiger zusammen.

So in etwa, dieses Exemplar ist heute komplett ins Aquarium gehüpft und zum Glück ist den Wasserbewohnern bis auf ein paar Panikattacken Schlimmeres erspart geblieben.

www.tierschutz-ring-traunstein.de/akten/2859_1.jpg

LG, Angie
 
Hallöchen zusammen,

erst Dank für die Vidios und Bilder , einfach schön
Ich habe zwei Kätzchen, eine Katze Mausi und einen Kater Theo.

Hallo Angie,
es ist sicher bei dir auch so, dass man bei solch einer Sache, keine Kamera zur Hand hat. Unsere zwei machen viel Unsinn, deine auch ?
Liebe Grüße Sascha
 
Guten Moooorgen !

Toller Thread. Danke Euch.

Heute auch mal was von mir. Man sollte ja nicht glauben, was sich Katzen so alles gefallen lassen.............



Herzliche Grüße
Eshita :wave:
 
Oben