Jung bleiben ...

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6.651
Interessanter Beitrag darüber, wie man den Alterungsprozess verlangsamen oder sogar umkehren kann. Es werden viele Themen angesprochen, die auch hier im Forum immer wieder empfohlen werden:

 
Interessantes Video. Einiges davon ist für mich schon selbstverständlich. Zur Zeit sprießen bei mir im Garten viele essbare Unkräuter, die ich in den Salat schneide. Mein Frühstück besteht aus: 2 Stück Obst, 30-35 g gemischte Nüsse, auch die 2 Paranüsse sind dabei, selbst angesetzter tibetischer Milchpilz, ähnlich wie Kefir, grüner Tee und Tee aus Kiefernnadeln und Olivenblättern und 1 Tl Leinsamen. Vor dem Frühstück trinke ich 1 Tl gesättigte Lösung von Halt-Salz in einem Glas Wasser, da ich Natriumdefizit habe. Bei Proteinen sollte ich vielleicht noch zulegen. Linsen und Champignons liefern Selen. Ich esse oft Quark mit Leinöl. Was mir zur Zeit allerdings am meisten Fortschritt bringt und sogar meine Herzbeschwerden verbessert, ist ein technisches Gerät, das mit gepulsten Magnetfeldern und Frequenzen arbeitet, die Bemer-Gefäßtherapie.
Das wird sich aber nicht jeder leisten können, 4450 €. Dadurch habe ich in den ersten 4 Wochen mir langsam gesteigerter Energie bereits meinen Schlaf wesentlich verbessern können, komme nicht mehr so schnell außer Atem, höre den Herzschlag nur noch leise im Ohr und habe im Bett keine kalten Füße mehr. Das Gerät soll die Kapillardurchblutung verbessern, was mir nach meinen bisherigen Erfahrungen plausibel erscheint. Meine Ärztin hat es mir empfohlen und wendet es selbst regelmäßig an.
 
Ich habe auch eine gute Abdeckung, was die Tipps im Video betrifft. Aber es war sinnvoll, das mal mit dem neuesten Stand der Wissenschaft zu vergleichen, der ja immer alternativmedizinischer wird. Gut so! :cool:

Dein neues Gerät dürfte das Budget der Meisten hier deutlich sprengen, aber es scheint dir ja immerhin gut zu tun. Zum Glück gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, die Mikrozirkulation des Blutes und den Schadstoffabtransport anzukurbeln, z. B. Bewegung.
 
Oben