Jürgen Joseph Jansen das bin ich

Themenstarter
Beitritt
11.02.19
Beiträge
4
Hallo da in der Runde,
danke dass ich hier dabei sen darf und sicher wertvolle Infos geben kann. Ich bin Visionär für Veränderungen in Bewusstsein und Wasserstoff, dem wichtigsten Lebensmittel für uns Menschen. Es gibt fast keinen, der begreift, wie wertvoll Wasserstoff und Sauerstoff als auch Co2 für uns Menschen ist. Zwar wissen viele, dass Wasserstoff und Sauerstoff = Wasser ist, aber eben nicht, warum und wieso, inwiefern Wasserstoff und Sauerstoff als Gas in der ursprünglichen Form als Energielieferant der Billionen Zellen so wichtig ist. Das will ich hier ändern
 
Fasching ist was für Alkoholiker, Menschen, die ihr Leben nicht verstehen und leben und unbewusste Menschen,sorry da will ich nicht folgen.,
 
oder beurteilt von Leuten, die Karneval nicht verstehen... (ist ja auch regional unterschiedlich, wie gefeiert wird).
Man kann auch bewusst leben und trotzdem ohne Alkohol Spaß dabei haben, man muss nicht alles im Leben verbiestert sehen...
Aber der Zusammenhang zwischen dem Thread hier und Karneval ist mir nicht klar...

Viele Grüße
 
Ich habe den Link dazu gestellt, weil ich dachte, daß Georgejjj evtl. der Herr Jansen im V ideo ist.

Grüsse,
Oregano
 
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Entweder man gibt sich zu erkennen oder nicht.
Und den unsachlichen Kommentar zu Fasching und die Unterstellung, dass man nur feiern kann
mit Alkohol, etc. kann man wohl in die Tonne treten.
Na dann, es wird wohl noch jede Menge Müll kommen. Habe den Nutzer dann vorsorglich auch mal gesperrt.
Das kann man sich getrost sparen.
 
Hallo alle :)

Es gibt einen Hans Jürgen Jansen, das ist der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kölnbarde
Hans-Jürgen Jansen (* 9. August 1947 in Köln), bekannt als Kölnbarde, ist ein Mundartsänger, Komponist und Texter kölscher Prosa und Verse.
(Oregano hat ihn als Video verlinkt)

Und es gibt einen Jürgen Joseph Jansen, das ist Georgejjj
Bewusstsein, Wasser und molekularer Wasserstoff


Fasching ist was für Alkoholiker, Menschen, die ihr Leben nicht verstehen und leben und unbewusste Menschen,sorry da will ich nicht folgen.,
Bewusstsein, ja....
Es heißt ja manchmal, dass je weiter das Bewusstsein, die eigene Bewusstheit ist, desto gnädiger und milder wird man im Urteil über andere....;)


:wave:
 
Hallo Georgejjj,

herzlich Willkommen in unserem Forum.
Zwar wissen viele, dass Wasserstoff und Sauerstoff = Wasser ist, aber eben nicht, warum und wieso, inwiefern Wasserstoff und Sauerstoff als Gas in der ursprünglichen Form als Energielieferant der Billionen Zellen so wichtig ist.
ich warte schon gespannt was du zu dem von dir erwähnten zu berichten hast.

In der Rubrik "Gesundheit allgemein" sind deine Themen sicher gut aufgehoben.

Freue mich auf neue Informationen und einen interessanten Austausch.

Grüssle
Freesie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben