Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
23.03.10
Beiträge
2
Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich schon immer daran interessiert war, das Leben sinnvoll und kreativ zu gestalten. Diese, meine Ansprüche, nach intensiver Lebensgestaltung kommen leider oft zu kurz. Dies äussert sich dann in schlaflosen Nächten (das ist ein Problem, was ich schon Jahre mit mir herumschleppe), die mir Ideen zur Gestaltung meiner nächsten Bilder geben, aber mich auch gleichzeitig kraftlos machen. Ich bin bei meiner Internet-Recherche auf SAM-e gestossen und hab nach näheren Informationen gesucht. Dadurch bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.
Ich finde es darüber hinaus interessant, die Meinungen und Erfahrungen diverser Menschen über Medikamente und ihre Wirkungsweise zu erfahren ...denn den Ärzten kann man in letzter Zeit nicht mehr so trauen.
Ich freu mich, dabei zu sein und mich meiner künstlerischen Tätigkeit als Malerin voll Energie widmen zu können.

Doya
:freu:
 
Hallo Doya,

wir freuen uns, dass Du auf unser Forum aufmerksam geworden bist, und dass wir dich als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich mit Beiträgen beteiligen möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik. Dort kannst Du Dich austauschen:).

Schön, dass Du uns gefunden hast!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben