Ich schenk dir ein Lächeln

Hola.....ich habe sogar einen Hund der grinsen kann. Sieht ulkig aus. Habe auch bemerkt wenn sie mich lächeln sehen, fangen sie an zu wedeln. Na ja...wer schreit schon: Futter oder Leckerlies! So was säuselt man lächelnd...:):):):):):):):):)
 
Mein Vater sagte immer: Schaue den Menschen in die Augen, lächle sie an und habe einen festen Händedruck!
Als der erste Junge in die Knie ging bei meinem Händedruck, verkrampfte sich mein Lächeln und ich sah nur noch auf den Boden.
Ok, habe es gelernt oder die kleinen Jungs sind kräftiger geworden.:):):):):):)

Einen schönen zweiten Advent, Difi
 
Guten Morgen an alle die hier schauen und auch an die, die nicht schauen hier

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

bin weg bis am Abend
Tschüss Ihr Lieben alle:kiss:
 
Ruedi, klettert in den Bergen rum und lächelt die Natur an oder hat sich als Weihnachtsmann verkleidet und lächelt nun Kinder an.:):):):):):):):):):):)

Ein Adventslächeln für alle. :)
 
Hallo Difi,
Ruedi war in St.Gallen zu Besuch und ist gerade jetzt wieder über die Berge zurück gekommen.
Gruss Ruedi

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 



Er ist weg ...... :rolleyes:


.... ich auch und hinterlasse Euch vorher für die Nacht noch ganz viele :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

:wave:
 
Guten Morgen an ALLE...

und einen kräftigen Jodler an Ruedi...



jollihioh...grins,grins:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
i080.gif
 
hallo Ruedi, :)

was bringt dich dazu, dies
ich hab das Gefühl, dass :) nicht mehr gefragt ist
anzunehmen?

Es ist nicht wichtig ob Lächeln modern oder gefragt ist. Tatsache ist für mich, dass jedes Lächeln, auch eines das nicht sofort positiv auffällt, ein klein wenig mehr Freundlichkeit und Freude in diese Welt bringt. Und es ist einfach so - nur das was wir in diese Welt hineingeben ist auch in ihr enthalten.

lächelnde Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Hexe und Braune,
das was doch nur, weil hier niemand mehr hereingekommen ist. War doch nur um das wieder ein wenig anzuschupsen;)

Ich war ja auch nicht so fest Traurig desswegen:eek:):):):):):):):):)

Liebe Grüsse an Euch beide:kiss:
 
Hallo, an alle hier
kann wieder lächeln, :):):):):):):):):):):)
nachdem es meinem Mann etwas besser geht. :freu::freu:

Gruß sidisch
 
ich schließe mich einfach sidisch an .
:):) :) :) :) :)freu mich auch das m:)ein mann zwar noch unsicher aber wieder auf die beine steht :) :) :):) :)

wünsche allen ein schönes adventwochenende

alles liebe
ory
 
Es ist schön, wie ihr euch hier gegenseitig euer Lächeln schenkt. :)

Wie ist das bei euch im Alltag?
Auf der Arbeit?
Jetzt, vor Weihnachten. Spürt ihr, dass die Menschen sich Zeit nehmen, Zeit füreinander, für ein Lächeln?

Ein Lächeln muss man nicht sehen. Man kann es hören.
Bei einem Telefonat, da wird das ganz deutlich.
Wenn ich darauf achte, dann kann ich hören ob mein Gesprächspartner am Telefon lächelt. Und das ist gleich ein ganz anderes Gespräch. :)

Wie wäre es, beim nächsten Telefonklingeln: zuerst einmal innehalten - den noch unbekannten Anrufer Willkommen heissen - abheben - und ihn herzlich lächelnd zu begrüßen?


liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben