ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
20.12.09
Beiträge
9
hallo alle zusammen

ich habe endlich mal ein forum zu meinem problem gefunden und muss feststellen das ich hier nicht die einzige bin und ich vielleicht endlich aus dem kreis der blasenentzündungen und dieses ständige nehmen von anitbiotikum rauskomme.
ich habe schon ein paar nützliche infos gelesen und habe mir gedacht ich komm mal rein zu euch.

ich bin 39 jahre und lebe in berlin mit meinem mann und kind. seit mein sohn vor 3 jahren zur welt kam habe ich dauerhaft probleme mit meiner blase und ich habe es langsam satt. ich hoffe das endlich wieder gesund werde.

ich freu mich euch kennenzulernen und erhoffe mir hilfe bei meinem problem.

winterliche grüße aus dem eisigen berlin
und natürlich einen schönen 4.advent.
lg manuela
 
Hallo Manuela,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, am 4. Advent ein neues Mitglied begrüssen zu dürfen:). Schön, dass Du Dich vorgestellt hast.

Sicher hast Du die Threads zum Thema Blasenentzündung mittlerweile gefunden; Du darfst gerne ein Neues Thema eröffnen (vielleicht hier: Krankheitsbilder allgemein) und mehr über Deine Problematik berichten. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
vielen dank für die nette begrüßung, genau:) den thread habe ich schon entdeckt und angefangen nachzulesen. meine problematik werde ich dann demnächst in deinen angegebenen thread näher erläutern.
 
Oben