Ich bin neu hier!

Themenstarter
Beitritt
31.08.08
Beiträge
13
Hallo,
ich bin Heilpraktikerin interessiere mich für Gesundheit und arbeite hauptsächlich mit Methoden (u.a. Kinesiologie), die die Ursachen erforschen, die hinter Krankheiten stehen, damit Heilung geschehen kann. Mich hat die Email von Herrn Vater angesprochen, weil Zahngesundheit enorm wichtig fürs körperliche Wohlbefinden ist.

Gruß
Federstern
 
Hallo Federstern,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo ! Ich hoffe mehr hier über mein Pcos syndrom zu erfahren . Auch bin ich ein sehr wissbegieriger Mensch und habe viele fragen auf die ich bis jetzt noch keine Antworten bekommen habe.Freue mich auf den austausch hier!
 
Hallo Federstern

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Du hast Dir einen schönen Nicknamen gewählt.

Habe mir gerade ein paar Bilder von Federsternen angeschaut. Die sehen traumhaft aus. Diese Lebewesen bzw. der Name war mir bisher unbekannt. :)


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Hallo Stella,

herzlich an Board.


Alles Gute und Liebe Grüsse, NellyK :wave: :wave:
 
Hallo Stella,

wir freuen uns über Deine Anmeldung und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Zum Thema PCOS-Syndrom findest Du auf dieser Seite Beiträge
https://www.symptome.ch/vbboard/search.php?searchid=538357

Wenn Du Fragen hast und Dich dazu austauschen möchtest, dann wäre diese Rubrik der richtige Ort:
www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Federstern

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Du hast Dir einen schönen Nicknamen gewählt.

Habe mir gerade ein paar Bilder von Federsternen angeschaut. Die sehen traumhaft aus. Diese Lebewesen bzw. der Name war mir bisher unbekannt. :)


Liebe Grüsse NellyK :wave:
@all
Danke für die freundliche Begrüßung :wave:

@NellyK
Du wirst es vielleicht nicht glauben, ich bin rein "zufällig" auf den Namen gekommen und habe erst jetzt durch Deinen Hinweis nachgeschaut, was Federsterne sind. Vielen Dank für den Hinweis!:kiss:
 
Hallo Federstern,

ich habe es auch nur zum Spass in die Suchmaschine eingegeben und dann war ich plötzlich umgeben von lauter Federsternen. :D


Alles Liebe :wave:
 
Hallo Federstern,

ich habe es auch nur zum Spass in die Suchmaschine eingegeben und dann war ich plötzlich umgeben von lauter Federsternen. :D


Alles Liebe :wave:

Hallo NellyK,
ist ja schon witzig, weil im ersten Moment als mir der Name einfiel, dachte ich, hat ja keine Bedeutung. Schön, dass Du die Idee mit der Suchmaschine hattest.
Ich habe wieder was dazugelernt.
Liebe Grüße
Federstern

:wave:
 
Oben