Ich bin der Neue - instabiles Kopfgelenk

Themenstarter
Beitritt
09.10.18
Beiträge
122
Hallo zusammen,

ich bin nachdem ich endlich nach über 9 Jahren eine Antwort auf mein "Gefühl" bekommen habe in das Forum eingestiegen. Ich habe dank Upright-Mrt endlich eine Bestätigung, dass mein Kopfgelenk instabil ist.
Jetzt suche ich nach Möglichkeiten für eine Behandlung um endlich aus den schlimmen Zuständen heraus zu kommen. Leider geht es mir 7 Wochen nach der Untersuchung noch immer sehr schlecht. Die notwendige Haltung beim MRT hat mich ziemlich fertig gemacht.

Freue mich auf helfende Lösungen für mein Problem.

Alles Gute!
 
Hallo Oregano,

danke für die Info, Schwachstelle Genick habe ich schon gelesen.
Mein nächster Termin ist aber in München bei einem Spezialisten, hoffe er hat eine Idee die mir wieder Besserung verschafft.

Werde mich weiter belesen und im Forum suchen.

Liebe Grüße
Wackelkopf
 
Oben