Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoprojekts

Themenstarter
Beitritt
02.03.09
Beiträge
10
Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoprojekts

"Nobody needs mercury!" ...
NEIN, kein Mensch / kein Körper braucht Quecksilber!

Hi, mein Name ist Henrik und ich bin ein Jahrgang 1966!

Im April 2008 wurde ich (durch in DK, D und USA durchgeführte Tests) mit der Diagnose "Chronic Mercury- / Heavy Metal Toxicity" (chronische Quecksilber- / Schwermetallvergiftung) versehen und musste "einmal Quer durch die Hölle auf Erden" bezgl. Anerkennung, korrekter Ausleitung, Wiederaufbau (mental und physisch), etc.

Bei Interesse gibt es meine ganze "Case Story" hier nachzulesen (jedoch auf englisch):
Anmelden | Facebook

Habe mir vorgenommen meine kreativen und Marketing / PR / Web Fähigkeiten dazu zu nutzen, anderen Menschen auf der Welt mit verständlichen Infosites (UK/US, D, DK) bzw. relatierender Facebook Gruppe zur Seite zu stehen, und hierdurch dabei zu helfen, die richtige Diagnose gestellt zu bekommen, korrekt zu detoxen, Amalgam-Plomben fachgerecht und sicher zu entfernen / ersetzen. etc.

Ausserdem kämpfe ich, gemeinsam mit meinem internationalen Netzwerk, für ein weltweites Verbot aller Quecksilberhaltigen Produkte und benutze u.A. hierfür mein "Nobody needs mercury!" merchandise / product range (alles von T-shirts über Poster bis Handycover und Laptopskins):

1. Infosite deutsch
https://www.metallgift.de

2. Infosite englisch
https://www.poisonmetal.com

3. Infosite dänisch
https://www.tungmetal.dk + https://www.kviksølv.dk

4. Facebook Gruppe
Anmelden | Facebook

Merchandise / Product range
www.metallgift.de/Quecksilbervergiftung/WEBSHOP.html

Schöne Grüsse aus Dänemark,
Henrik
 
Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoproj

Hallo HenrikDenmark,

Du bist ja schon länger Mitglied des Symptome-Forums;).

Dein Engagement, über das Du in den verschiedenen Rubriken berichtest, ist sicher eine gute Sache und wird hoffentlich erfolgreich sein:).

Schön, dass Du Dich wieder meldest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoproj

Hi Malve!

Ja, du hast im Prinzip recht, bin seit März 2009 bei Symptome.ch registriert, ABER habe seit dem ja nichts geschrieben und dachte mir eine Präsentation meiner Person würde daher bestimmt nicht schaden!

Ausserdem bin ich erst jetzt gerade mit den internationalen "Nobody needs mercury!" Infosites (US/UK, D, DK), der dazugehörenden Facebook-Gruppe und dem Merchandise Web Shops mit dem NEUEN Logo ganz fertig (zufrieden) ... selbstredend werden diese aber auch weiterhin laufend von mir aktualisiert.

Bald (noch dieses Jahr) folgt mein animierter (und etwas schräger) "Nobody needs mercury!" Info-Film ... den ich bei YouTube & Co. hochladen werde ... lass' dich überraschen ... ;-)

Ciao und alles Gute,
Henrik
 
Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoproj

Hallo Henrik

Freut mich, dass Du bei uns mitmachst.
Du darfst unsere Foren bez. Amalgam sehr gerne auf Deinen Plattformen verlinken (falls nicht ohnehin schon getan). So können Deutschsprachige hier einiges an bestehenden Informationen abrufen und sich auch selbst einbringen.
Das bringt die Sache sicher auf jeden Fall weiter.

Wünsche Dir gutes Gelingen.

Gruss, Marcel
 
Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoproj

Danke Marcel, habe ich getan und werde ich weiterhin machen!

AN ALLE:

1.
BITTE, werdet Mitglied meiner "NoBody needs mercury!" Facebook-Gruppe:
Anmelden | Facebook

2.
BITTE, benutzt meine "NoBody needs mercury!" Produkte in der Öffentlichkeit:
www.metallgift.de/Quecksilbervergiftung/WEBSHOP.html

Nobody%20needs%20mercury_circle_3.png
 
Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoproj

Wuhu Henrik,
... Bald (noch dieses Jahr) folgt mein animierter (und etwas schräger) "Nobody needs mercury!" Info-Film ... den ich bei YouTube & Co. hochladen werde ... lass' dich überraschen...

bin schon sehr gespannt :)
 
Ich bin der Gründer des int. "NoBody needs mercury!" Infoproj

Liebe Alibi ORANGERL (das gerechtfertigte Apfelsinchen) & Co.
Es hat sich leider alles etwas verspätet mit dem Film in der internationalen Produktion und bzgl. verschiedener Rechte. Mit Sicherheit folgt der Trailer für den "Nobody needs mercury!" Primo/Medio Januar und der komplette Film (ungefähr 10 Min. "lang" im Laufe des Frühlings 2013.
 
Oben