Hier wird die Präsidentschaftswahl entschieden

Hallo Pita,

So wählen die Promis:

Barack Obama: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Halle Berry, George Clooney, Jamie Lee Curties, Matt Damon, Jodie Foster, Jamie Foxx, Morgan Freeman, Richard Gere, Scarlett Johansson, Eddie Murphy, Leonard Nimroy, Edward Norton, Sidney Piotier, Will Smith, Jeffrey Katzenberg, Chris Rock, Oprah Winfrey, Tyra Banks, Iman, Ted Kennedy.

Hillary Clinton: Paul Newman, Danny DeVito, America Ferrara, Jerry Seinfeld, Sharon Stone, Quincy Jones, Steven Spielberg, Martin Scorsese, Madonna, Haim Saban, John Grisham.

John McCain: Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Norman Schwarzkopf, Rudy Giuliani.

Mitt Romney: Ann Coulter, Liz Cheney.

Quelle: MigrosMagazin

Liebe Grüsse
pita

da ich ein fürchterlich neugieriger Mensch bin, interessieren mich solche Sachen natürlich: wer unterstützt wen.;) Bei vielen habe ich es so oder so ähnlich vorher vermutet. Bei Jamie Lee Curtis und Danny DeVito bin ich überrascht. Ich habe beide eher im republikanischen Umfeld vermutet.

Jetzt habe ich noch was gefunden:
Schwarzeneggers Frau unterstützt Barack Obama
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur längst Position bezogen. Letzte Woche bekräftigte er seine Solidarität mit dem republikanischen Kandidaten John McCain. Doch Schwarzeneggers Ehefrau hat ihren eigenen Kopf: Sie schwenkt ihr Fähnchen für Barack Obama.

Maria Shriver, die Frau des kalifornischen republikanischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger, hat in Los Angeles auf einer Wahlparty ihre Unterstützung für Barack Obamas Kandidatur für das Weiße Haus erklärt. „Folge deiner eigenen Wahrheit und deiner eigenen Stimme,“ ließ Shriver die Menge wissen. Nur 48 Stunden vor den kalifornischen Vorwahlen verkündete sie: „Wir sind das Epizentrum des Wandels. Wir können führen. Wir können dieses Land führen.“

Die kalifornische First Lady hatte am letzten Sonntag einen Überraschungsauftritt auf der Wahlveranstaltung, an der auch Barack Obamas Ehefrau Michelle, Talkshow Moderatorin Oprah Winfrey und Maria Shrivers Cousine Caroline Kennedy teilnahmen.

Arnold Schwarzenegger hatt erst am Freitag seine Unterstützung für den republikanischen John McCain bekräftigt.
US-Vorwahl: Schwarzeneggers Frau unterstützt Barack Obama - NachrichtenMeinung - WELT ONLINE

Ob beim Gouvernator nun der Haussegen schief hängt? - Jetzt wissen wir, wer bei Terminators die Hosen anhat!

Also, ich bin beeindruckt. Die Wahlen 2012 kommen bestimmt! Und sollte ich bis dahin stimmberechtigter US - Bürger sein, wüßte ich, wen ich wähle:


gov.ca.gov/images/page/about_maria/about_maria_img2.jpg

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Die Wahlen 2012 kommen bestimmt! Und sollte ich bis dahin stimmberechtigter US - Bürger sein, wüßte ich, wen ich wähle

Ui, Leòn, Du bist ja weit vorausschauend - jetzt lass doch erstmall Billary ins Weisse Haus, oder doch Barack Obama...:D?

Was Maria Shriver Barack Obama sagte, scheint sich auch für sich zu beherzigen :). Sie ist ja quasi schon "demokratisch" geboren, für Arnie also nicht Neues ;). Scheint im Hause Schwarzenegger eine fruchtbare Kombination zu sein. Die beiden sind ja seit 22 Jahren verheiratet und haben vier Kinder.

Aber Arnie als "First Mister" ist schon ein interessanter Gedanke :))).

Liebe Grüsse
pita
 
:))):))):)))Trägt er auf Empfängen dann ein "kleines Schwarzes"?

:cool:Herzliche Grüße von
Leòn
 
Bill wird dafür in den nächsten Jahren modisch wegweisend sein :D.

Leider sind Männer kleidungsmässig ja recht eingeschränkt - um dies zu ändern müsste man wohl Vivienne Westwood als Beraterin verpflichten :cool:.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Pita,

Du meinst, so



geht es dann nicht mehr? :schock:

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Was die "Kleider" betrifft, trau ich Vivienne Westwood auch diesen Stil zu.

"Drunter" sieht Arnie ganz bestimmt nicht mehr so aus :kraft:.

Liebe Grüsse
pita
 
Nach diesem Wochenende glaube ich, dass die Vorwahl - gegen Hillary - gelaufen ist. Obama hat drei weiße Staaten gewonnen; zuletzt das schneeweiße Maine! Louisiana war ohnehin klar in seiner Hand. Die Eigendynamik wird wohl für weitere Siege sorgen. Mc Cain gegen Obama, so dürfte der Präsidentschaftswahlkampf lauten. Und da sieht Mc Cain als Vietnam-Veteran wirklich alt aus. Bekommen die USA den ersten schwarzen Präsidenten?

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz

Ich sehe es jetzt auch langsam so. Wäre sehr zufrieden damit. Hoffentlich leistet sich Obama auch nicht den kleinsten Schnitzer. :schock: Seine Frau wurde ja schon kritisiert für die eine oder andere Bemerkung.

Gruss
Kathy
 
Hoffentlich leistet sich Obama auch nicht den kleinsten Schnitzer.

jooo ... er sollte wohl lieber -grundsätzlich- noch keine Ringe tragen!!! :greis:

bush.jpg
 
Tja, warten wir es erst mal ab.

Bislang führt die junge Frau Clinton :D mit 27 Deligiertenstimmen. Angeblich hat sie die Stimmen der "Superdeligierten" immer noch in mehrheitlich in der Hand!
Selbst wenn sie morgen Maryland, Washington (District of Columbia), und Virginia gewinnen würde, was ich als nicht sehr wahrscheinlich einschätze, ist damit am Ende noch nichts entschieden.

Ich vermute, dass die Vorwahlen am vierten März, in Ohio und Texas, entschieden werden ...., weil dort die meisten übrigen Deligiertenstimmen vorhanden sind. ...


Ähm, zu Ixies Frage: nein, wie Horaz denke auch ich, dass Bush kein Indianer ist. George Dabbelju Bush tritt in der Öffentlichkeit eher mal mit einem Cowboyhut auf dem Kopf auf:

niemals aber mit einer Indianerfeder auf dem Haupte. Aus zahllosen Western, die ich gesehen habe, weiß ich, dass er deshalb ein Cowboy sein muss :D


Herzliche Grüße von
Leòn

P.S.:
God bless Queen
 
Seit wann haben Cowboys solche Nasen?

BushNotAmnestyLiar.gif


Er muss doch von einer sehr dunklen Rasse sein ... :D :schaukel:
 
Keine Ahnung :eek:)

Aber zumindest das Ende scheint bei beiden gleich zu sein :cool:
Auch wenn der eine davon ganz sicher nicht von Geppetto erschaffen wurde ... :D

Pinocchio hat eine Vorliebe, in jede erdenkliche Schwierigkeit zu tappen.

So gerät er in die Fänge des Puppenspielers Feuerfresser, der drauf und dran ist, ihn zu braten und wird kurz darauf von Räubern verfolgt und schließlich am Ast einer Eiche aufgehängt. Wenig später wird Pinocchio von einem Bauern festgehalten, der ihn zwingt, für ihn den Wachhund zu spielen. Doch zuletzt hat Pinocchio immer wieder Glück und entkommt selbst dem größten Schlamassel ...
 
Oben