Hi

Themenstarter
Beitritt
20.10.09
Beiträge
17
Hallo,

ich freu mich über die nette Begrüssung und Einweisung durch den admin.
Ich will mich hier erstmal zurechtfinden, den Ton im Forum kennenlernen und durch die threads stromern.
Warum ich mich hier registriert hab? Weil mich die Intention des Forums schon länger interessiert und ich mich, was Gesundheit anbelangt schon seit längerem selber informiere und mich nicht mehr gerne Ärzten blind anvertraue.

lg Petronella:)
 
Hallo Petronella,

es war eine gute Idee, sich in unserem Forum als neues Mitglied anzumelden - wir heissen Dich herzlich willkommen:)!

Schau Dich in Ruhe bei uns um; es gibt bestimmt Themen, die für Dich von Interesse sind, und Du kannst Dich in der jeweiligen Rubrik dazu austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Ich will mich hier drinnen noch mal zu Wort melden, bei meinem Einloggen erscheint ein Hinweis, ich hätte länger nichts geschrieben.

Nun finde ich es eigentlich unhöflich, darauf nicht zu reagieren, aber bei mir ist es einfach so, dass ich ziemlich lange brauche, um mich vertraut zu machen :schock:.
In einem anderen Forum hab ich nach der Anmeldung ein Jahr nichts geschrieben und auch nur ab und zu gelesen, aber plötzlich hat es klack gemacht und ich hab mich seit jetzt drei Jahren gut beteiligt, habs inzwischen auf rund 3.000 Beiträge gebracht :cool: und fühl mich dort zugehörig.

Dieses Forum entspricht mir von der Themenstellung, dem Ur-Anlass her, sehr, ich hatte ähnliche Erfahrungen.
Da ich mich in den letzten Jahren wieder zunehmend sehr gesund fühle, komme ich eben nur ab und zu hier herein, wenn mich ab und zu doch gesundheitliche Fragen oder Ängste plagen.

Ich werde auch hier gerne, das fände ich auch fair, mal meine Geschichte (Odyssee mit Ärzten) reinschreiben. Hätte dabei aber gerne noch etwas Zeit, wüsste auch nicht, wo das dazupassen würde.:confused:

Ich hoffe, ich wirke nun nicht als Schmarotzer, der nichts beiträgt. Es dauert bei mir eben bisschen - ich hüpf gerne schnell in neue Umstände rein, wie in dieses Forum, dann brauch ich aber ziemliche Eingewöhnungszeit.

Aber das Forum ist toll :danke:

Lieben Gruß von Petronella
 
Hallo Petronella,

schreibe dann, wenn Du Zeit hast:)! Es ist kein Problem, wenn Du eine Weile nichts von Dir hören lässt.

Deine "Odyssee" mit Ärzten könntest Du in dieser Rubrik beschreiben Was könnte mein Problem sein?, wenn noch keine Diagnose gefunden worden ist.

Wenn es um Erkrankungen geht, für die es keine Extra-Rubrik gibt, dann wäre hier Was könnte mein Problem sein? der passende Platz.

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Petronella,

schreibe dann, wenn Du Zeit hast:)! Es ist kein Problem, wenn Du eine Weile nichts von Dir hören lässt.

Danke, das ist fein.
Deine "Odyssee" mit Ärzten könntest Du in dieser Rubrik beschreiben Was könnte mein Problem sein?, wenn noch keine Diagnose gefunden worden ist.
Diese Probleme sind inzwischen gelöst, wäre vielleicht trotzdem interessant für andere, wenn ich eine Frage diesbezüglich lese, werde ich bestimmt dann auch gerne von meinen Lösungen berichten.
Wenn es um Erkrankungen geht, für die es keine Extra-Rubrik gibt, dann wäre hier Was könnte mein Problem sein? der passende Platz.

Danke für den Hinweis, lg Petronella:)
 
Oben