Hi, ich bin die Neue

Themenstarter
Beitritt
06.06.08
Beiträge
71

Hallo, ich wurde durch eine liebe Bekannte auf diese Krankheit und dieses Forum aufmerksam.:rolleyes:. Ich würde mich gerne vorstellen. Ich heiße Hanna-Marlen und bin Mutter von 5 Kindern und einem 3 Monate altem Enkelsohn, Leonardt-Johannes.:freu: In meinem Hausstand wohnen noch drei große Hunde, die mir schon sehr viele schöne Stunden geschenkt haben. Ich habe außer meiner Familie noch ein ganz besonderes Hobby, ich fahre eine Kawasaki 900 Ninja.Ich habe seit 12 Jahren Parkinson und seit 2 Jahren das Sapho-Syndrom. Aber ich werde, wenn ich es richtig verstanden habe, meine Krankengeschichte nacher im Forum schreiben, vielleicht. Vielleicht doch nur einen Auszug, man muß es ja nicht übertreiben. :))) oder hmmmmm :idee:, doch!!!!!!!. Na ja, so bin ich nun mal !!!! Eure hanna-marlen:wave:
 
Hallo hanna-marlen

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM.

Du machst einen quirlig-netten Eindruck. :)

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

(Kawasakifahrende ) Powerfrauen können wir hier gebrauchen. :zwinkern:

Natürlich gibt es bei uns auch wunderbare Rubriken oder den Chat zum Entspannen und Abschalten.

Wegen Deiner genannten Krankheitsbilder lesen wir gern später mehr von Dir.

Hier findest Du beim Stöbern zahlreiche Hilfen in Richtung Ernährung und Entsäuerung. Damit kann man viele Symptome lindern und ein ganzes Stück verbessern.

Das Sapho - Syndrom kenne ich persönlich nicht. Ich bin gespannt von Dir zu lesen.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hanna-Marlen,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum. :wave:

In meinen "jüngeren" Jahren bin ich auch gerne Motorrad gefahren.
Aber die letzten 10 Jahre habe ich mir das nicht mehr zugetraut.

Über eine 250er Honda bin ich allerdings nicht hinausgekommen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben