Herzliches Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
15.04.19
Beiträge
11
Hallo zusammen,

was bin ich froh, euch gefunden zu haben! :fans:
Nachdem ich nun schon einem ziemlich langen Thread hier seit ca. 3 Wochen folge - mit wachsender Begeisterung - fand ich, es sei Zeit, mich zu registrieren :)

Kurz zu mir:
Bin 51, wohne in Bayern, 2015 wurde Hashimoto diagnostiziert, ist aber sicher auch davor schon der Fall gewesen, nur unerkannt.
Habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eklatanten Jodmangel (bin gerade am Abklären) mit den dafür typischen Symptomen.
Letzthin wurde mir zur OP geraten - kälter Knoten an der Schilddrüse soll entfernt werden - aber ich bin der Meinung, daß das auch anders gehen muß :bang:

Bei der Recherche zum Thema DMSO stolperte ich - ich glaube es war bei den Antwortposts bei Dr. Hartmut Fischers Facebookseite - über den Link zu eurem Forum und nun bin ich hier und finde endlich hilfreiche Informationen in Form von individuellen Herangehensweisen.

LG wedahex
 
Hallo wedahex!

Herzlich willkommen, mach´s dir gemütlich!

Liebe Grüße
Piratin
 
Oben