Hautkrebs ? Hallo ich habe dicke große stark rote Flecken

Themenstarter
Beitritt
19.11.18
Beiträge
2
Hallo ich habe rote dicke Flecken auf mein Bauch bitte um Hilfe es sieht so aus als ob man meine 2 haut bald sieht habe große Angst habe ich Hautkrebs ?

Ich habe ein Foto gemacht den müsste man unter Dateien sich anschauen können

Gruß Jusuf
 

Anhänge

  • 886059AB-3BF1-4AE7-87C1-E33BE0CB50F6.jpg
    886059AB-3BF1-4AE7-87C1-E33BE0CB50F6.jpg
    490.8 KB · Aufrufe: 19
Hallo Jusuf,

ich würde an Deiner Stelle zu einem guten Hautarzt oder in eine Hautklinik gehen und dort meinen Bauch zeigen. Das sind wirklich seltsam aus...
Hast Du Schmerzen, Jucken oder so etwas?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Jusuf,

die dunkle Struktur scheint irgendwie symetrisch. Dann gibt es noch 2 fast parallele Striche.
Für Krebs und auch für Pilze scheint mir das Ganze zu "technisch".
Ich bin aber kein Experte.

Hast Du es mal mit Reinigen versucht? Ein Versuch ist es wert.
https://de.wikihow.com/Farbe-von-Haut-entfernen

Alles Gute
 
Hallo Jusuf,

hattest Du evtl. eine heiße Wärmflasche auf dem Bauch vor einigen Tagen?
Wie lange existieren diese Hautzeichen?

Ansonsten bitte bald zum Arzt gehen, damit innere Erkrankungen (Leber/Pankreas u.s.w.) ausgeschlossen werden können. Das ist sehr wichtig.

Hautkrebs oder Pilz glaube ich eher nicht.

Liebe Grüße von Kayen
 
Hallo danke für die Nachrichten also wie lange ich das habe zirka 2 -3 Monate und ja ich zocke halt sehr oft mit mein Laptop ein Hautarzt meinte zu mir das es daran liegt das ich mit meinen Laptop im Liegen zocke und somit eine starke Hitze ersteht da der Lüfter halt nicht so gut ist um die Hitze wirklich abzukühlen kann es daran liegen ?
Gruß Jusuf
 
Hallo Jusuf,

ich habe mir ähnliches schon gedacht, wenn eine starke Reibung auf dem Boden (eher nicht vom Lüfter, es sei denn dieser ist wirklich heiß) Hitze auf der Haut verursacht, können diese Hautzeichen entstehen.

Bitte lasse Dir trotzdem noch eine Zweitmeinung von einem weiteren Arzt geben, damit nichts übersehen wird, da es auch andere (ganz ernste) Ursachen geben könnte.

Liebe Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Links, Oregano.
Mein Notebook fühlt sich, bei funktionierender Lüftung, auf einem Tisch an wie eine lauwarme Wärmflasche.
Aber wenn der Lüfter nicht richtig funktioniert und tatsächlich 70 Grad entstehen können, dann sind Hautzeichnungen nachvollziehbar.

Gut dieses Symptom hier mal aufzudröseln - inklusive Foto.
Danke für Deinen Thread Jusuf.

Liebe Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben