Hallöchen

Themenstarter
Beitritt
12.10.10
Beiträge
5
Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen ^^

ich heisse Angela, die meisten nennen mich Angi. Ich bin 21 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Verlobten und unseren vier Meerschweinchen in Aarbergen. Das ist ein Kuhkaff in Hessen xD
Ursprünglich komme ich aus Wiesbaden.

Meine Hobbys sind Schwimmen (bzw. ins Schwimmbad gehen und im Wasser Quatsch machen, Ball spielen, Tauchen etc.), alles rund um Computer (ob jetzt an der Hardware herum schrauben, Netzwerke einrichten, PC & Server neu aufsetzen und konfigurieren. alles gehört dazu) Natürlich spiele ich auch gerne am PC und auch an Konsolen. Ich unternehme gerne was mit meinem Verlobten und Freunden und gerne gehen wir zwei auch mit seinem Neffen und seiner Nichte in den Tierpark.

Im Moment besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule für Informationstechnik um meine Fachhochschulreife zu erlangen. Danach möchte ich gerne eine Ausbildung zur Fachinformatikerin in der Systemintegration machen. Eine Abgeschlossene Berufsausbildung habe ich schon. Dies ist eine Vollschulische gewesen und ich bin nun Staatlich geprüfte technische Assistentin für Informationsverarbeitung (Kurz: Handlanger eines Fachinformatikers =))

Ganz liebe Grüße, Angi
 
Hallo Xarya,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Dank Deiner Vorstellung kennen wir Dich nun schon ein wenig;) und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Schön, dass Du hierher gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben