Hallöchen

Themenstarter
Beitritt
13.02.19
Beiträge
2
Hallo an Alle,
auch ich bin neu hier. Bin gerade noch 43 Jahre und komme aus Oberfranken. Ich beschäftige mich viel mit alternativen Gesundheits-Geschichten, wobei ich aber den Fokus auf Nahrungsergänzung und Naturheilsachen lege.. homöopathie ist nicht so ganz mein Thema.
Mein Sohn hat einen Gendefekt und isst leider nur Flaschennahrung. Um diese zu optimieren bin ich immer auf der Suche nach neuem Input.
Wir haben noch einen Hund und ein Pferd, die selbstverständlich auch in den Genuss diverser Kräuter und Substanzen kommen.
Ich denke, das ist erst mal das wichtigste.
Nachdem ich lange schon stille Mitleserin war, freue ich mich auf viel neuen Input und auf konstruktiven Erfahrungsaustausch
 
Hallo HolladieWaldfee,

wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Um Dich auszutauschen, eröffne bitte einen Thread in der passenden Rubrik und berichte Näheres über Dein Anliegen.
Dein Interesse liegt bei naturheilkundlichen Themen, sicher bist Du bei uns schon fündig geworden und darfst Dich auch dort - wie gleichermaßen anderswo - mit Beiträgen einbringen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Malve, danke für die nette Begrüßung:).
Bin jetzt tarsächlich erst noch am.Lesen und bei Bedarf dann da erst mal mit zu kommentieren. Es sind ja schon so unglaublich viele Themen da...
Aber es wird sicher die Zeit kommen... ;-)
LG
 
Oben