Hallochen ich bin Ricki!

Themenstarter
Beitritt
27.05.11
Beiträge
5
Wie die meisten bin auch ich beim stöbern auf diese seiten gestoßen. ich habe von geburt an eine weizenallergie. danach kamen noch ein paar andere nahrungsmittel und heuschnupfen dazu. mit nachtkerzenöl bekam ich meine dadurch bedingte neurodermitis in den griff. nach der geburt meines ersten kindes bekam ich herzrythmusstörungen. daraufhin trank ich misteltee (hab gelesen, sowas kann man bei zu hohem blutdruck bekommen.) es ging weg.
das hatte ich 2-3-4 mal im jahr. nun kam mein 2. kind. seitdem hab ich wieder ausschlag an den armen, herzrythmusstörungen. hab den weizen weggelassen, dann wurde der ausschlag besser. bin zum hausarzt, kardiologen = unauffällige befunde. ich soll abnehmen, ausdauersport machen.
habe jetzt 2 tage nur wasser getrunken, dann ganz wenig knäcke und gr.gurke gegessen. herzrythmusstörungen weg, ausschlag wird besser.
ich hoffe, ich bin auf dem richtigen weg und find es schön, ein forum gefunden zu haben, dass mir sicher auch helfen wird.
 
Hallo Ricki,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast -
herzlich willkommen:)!

Wenn Du Hilfe brauchst, Fragen hast, Dich austauschen möchtest... darfst Du Deinen Beitrag gerne in der passenden Rubrik einstellen:).
Wir hoffen, dass Du hilfreiche Informationen bekommen wirst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben