Hallo!

Themenstarter
Beitritt
01.02.09
Beiträge
2
Ich habe heute zufällig dieses Forum entdeckt! Nach Brustkrebs bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Gesundheit nachhaltig zu stärken.

Ich hab grad in ein paar Themen reingelesen und schon einiges gefunden.

In Zukunft werde ich mir wohl noch einiges zu Gemüte führen. Gefunden hab ich Euch über die Suche nach Bioflorin, da ich nach einer Antibiotika Therapie, nun versuche meinen Darm wieder auf Vordermann zu bringen.

Liebe Grüße
Gastuna:wave:
 
Hallo Gastuna,

schön, dass Du unser Forum entdeckt hast - herzlich willkommen:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Es gibt bei uns viel zu lesen; schau Dich um, und wenn Du Dich mit Beiträgen einbringen möchtest, dann stelle sie bitte in die passende Rubrik.
Wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Informationen findest!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben