hallo!

Themenstarter
Beitritt
21.01.09
Beiträge
3
ich bin ganz neu hier und gespannt, was ich hier so lernen kann. ich finde es sehr wertvoll, erfahrungen auszutauschen und so gegenseitig zu profitieren.

da der "mensch ist, was er isst" interessiere ich mich besonders für ernährungsthemen.

im aktuellen fall für die nebenwirkungen des "flügge basenpulvers". habe das jetzt 2 x abends eingenommen und gleich durchfall bekommen.... nicht so toll, aber auch nicht dramatisch. was ich so gelesen habe, kann das vom natrium kommen und ich lese mal nach, was ihr stattdessen empfehlt. ich bin aber trotzdem unsicher, denn es gibt ja auch die these, dass das ganze "säure-basen-haushalts-thema" überflüssig sei, da sich der körper diesbezüglich selber reguliere....:confused:

also, ich freu mich auf interessante kontakte und wünsche allen im neuen jahr viel gesundheit, glück & wohlergehen!

herzlich, evita:)
 
Hallo evita,

wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Gerne sehen wir Deinen Beiträgen entgegen; bitte stelle sie in die passende Rubrik.

Auch für Dich alles Gute im neuen Jahr :fans:-

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben