Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
28.07.09
Beiträge
3
Nun stelle ich mich schon zum zweiten Mal hier vor. Nach dem ersten Mal hatte mich der Mut verlassen und ich habe dann monatelang nur gelesen. Dabei haben mich die Vielfalt der Themen, die ermutigenden und informativen Beiträge und die vielen vielen Informationen überrascht und dann auch zutiefst berührt. Wo sonst kann man so über die eigenen Probleme, Beschwerden und Erfahrungen reden? Bei keinem Arzt und bei keinem Freund der Welt! Nun traue ich mich, auch selbst zu schreiben und euch zu erzählen, warum ich nachts um vier Uhr euer Forum gefunden habe.
Ich bin ein überzeugter Datenschützer und hatte daher auch erstmal ein bisschen Angst, weil ja die Beiträge für immer (?) bestehen bleiben und ich hatte gerade meinen Account bei wer-kennt-wen gelöscht, weil ich keine öffentliche Person mehr sein wollte. Aber ein Forum kann wohl nur bestehen, wenn die Beiträge eben auch bestehen. Und ich denke, meine Anonymität dürfte gewahrt sein.
Ich werde mich in Kürze mit einem "richtigen" Thema bei euch melden. Ich bin übrigens Hausfrau, Angestellte, Mutter und das aus Überzeugung. Ich komme aus D und zwar aus Hessen. Schön, hier zu sein!
:)
 
Oben