Hallo zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
20.09.09
Beiträge
3
Wollte mich hier mal vorstellen,bin 36 jahre alt und habe eine komische Krankheitsgeschichte von Bandscheibenvorfällen bis Herzschrittmacher hinter mir.
Schön das es dieses Forum gibt und vor allem Menschen die versuchen wollen zu helfen.
Das ganze ohne finanzielles Interesse - ist zu der heutigen Zeit ja leider selten geworden.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf euere Hilfe.
Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Markus,

wir werden gerne versuchen, Dir zu helfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Markus

Aus Deiner komischen K-Geschichte habe ich mal die Bandscheiben herausgehört und gebe Dir hier einen schnellen Tip:
Sofern Du es nicht schon angefangen hast solltest Du unbedingt Deine Beckenmuskulatur regelmässig trainieren und Dich fleissig bewegen. Gehe in ein Fitnessstudio mit passenden Maschinen; z.B. Aktivfit der Migros.
Ich litt 2001 an einem heftigen Vorfall, mit grausligen Schmerzen und musste oft während des Tages auf einem Schreibtisch liegen.. Nach einer Odysee durch Arztpraxen und Schmerzkliniken, Ferienreisen an 2 Stöcken und vielen agressiven Schmerzmitteln mit höllischen Nebenwirkungen hat sich die Bewegungstherapie als beste und nachhaltige Lösung herauskristallisiert: seit 2002 bin ich praktisch schmerzfrei und topfit, mit 2xwöchentlichem Training, Schwimmen und Wandern.
Bergiss die Chemie und tu was, die Studios haben gute Berater und die Krankenkasse übernimmt einen Teil der Gebühren.
Gute Besserung und herzliche Grüsse
Cirileau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben