Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
03.06.08
Beiträge
1
Hallo miteinand,
bin Orthopäde und seit etwa einem Jahr mit dem Thema Fibromyalgie befasst, bereite mich auf einen Vortrag dazu in Freiburg (D, Breisgau) am 14.01.09 im Bürgerhaus Seepark um 19.30 vor - benötige jetzt noch ein paar Details und natürlich auch Patientenbeschreibungen ihrer Probleme bei dieser oder verwandten Erkrankungen, werde also nur sporadisch hereinschneien.
Der Vortrag wird auch Euer Motto "Das Ende der Symptomenbekämpfung" anschneiden - genau dort liegt nämlich der Hase im Pfeffer.
Grüße an alle und viel Glück beim Finden der jeweils besten Therapie!
Mike
 
Hallo Mike C P,

- herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und immer mal hereinschneien möchtest;).

Fibromyalgie ist ein schwieriges Thema, und wir sehen einem interessanten Austausch entgegen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben