Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
03.07.08
Beiträge
2
Ich heiße Udo, bin 39 Jahre alt und komme aus Franken.

Da ich einige gesundheitliche Probleme habe und hier ein kompetentes Forum vorgefunden habe, "mußte" ich mich auch registrieren.

Zu meiner Geschichte: meine gesundheitlichen Probleme begannen vor ca 10 Jahren mit immer stärker werdendem Husten und Lungenentzündungen. Nachdem über Wochen aus Ärzte-Ratlosigkeit Antibiotika und Cortison verschrieben wurde und mir es immer schlechter ging, hab ich diese Mittel abgesetzt. Ein halbes Jahr später wurde dann entdeckt, dass ich einen Lungentumor (auch als Nichtraucher möglich) habe, der den linken Lungenflügel fast komplett dicht gemacht hatte und sich dahinter immer wieder Entzündungen bilden konnten. Nach zwei OPs ist dieser raus und bislang kam auch nichts nach.
"Folgeerscheinung" war eine Depression und ein Klinikaufenthalt. Seitdem nehme ich auch Antidepressiva.

Einhergeht eine ständige Müdigkeit, Hautprobleme und eine Pilzinfektion.
Als "Krönung" kam vor ca 2 Monaten hinzu, dass zwei große Amalgamfüllungen entfernt wurden - jedoch hatten leider weder mein Zahnarzt noch ich vom Dreifachschutz gewußt, so dass auch einige Teile verschluckt wurden.

Nachdem momentan einige Mückenstiche / Hautentzündungen seit Tagen eitern und sich nicht beruhigen, hab ich für heute einen Termin beim Heilpraktiker bekommen.
Ich hoffe, dass wir zusammen einen Plan aufstellen können und sich in Zukunft meine gesundheitliche Situation bessert.
Werde mir natürlich auch hier Tipps holen und vielleicht auch einmal etwas beitragen können.

Wünsch Euch alles Gute....
lieben Gruß
Udo
 
Hallo Udo,

zuerst einmal begrüsse ich Dich herzlich im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Deine gesundheitlichen Probleme sind ziemlich umfangreich, und es kommen einige Rubriken infrage, in denen Du Deine Beschwerden schildern könntest; ich schlage vor, Du stellst das Ganze hier ein:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/

Dann wird man sehen, in welcher Sparte man dann näher nachforschen könnte.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
morgen udo,

ein herzliches wilkommen auch von mir,

hoffe der termin beim heipraktiker hat zum gewünschten ergebnis geführt.

lg,
ursu
 
N´Abend!

Danke für die Begrüßung.... ;-)
Der erste Eindruck beim Doc/Heilpraktiker war positiv.... es wurde alles angesprochen und er hat sich viel Notizen gemacht.
Morgen steht nun eine Blutuntersuchung an, Stuhl kommt auch hinzu. Ferner aufgrund einer Pilzinfektion im Leisten-/Afterbereich auch hier eine Untersuchung.
Als Behandlungsschwerpunkt hat er den Darm erwähnt; weiteres bzw. genaueres aber wohl erst, wenn alle Werte vorliegen.
Auf die 1-2 Wochen kommt es mir auch nicht darauf an...
Es werden bestimmt noch Fragen auftauchen - und solange lese ich hier mal einiges.

Bis die Tage
Liebe Grüße
Udo
 
Oben