Hallo zusammen, neu angemeldet

  • Themenstarter johann
  • Erstellt am

johann

Hallo Leute,
bin seit heute hier neu angemeldet und hoffe das ich vielleicht weiter komme.
Hab schon ein paar Ärzte durchprobiert aber außer mir Schmerzmittel zu ver-
ordnen hat noch keiner herausgefunden wo die Ursache liegt. Bei mir schmerzt schon seit mehr als einem Jahr der rechte Adduktorenansatz oben am Schambein.
Außerdem habe ich ständig muskuläre Beschwerden an der rechten Hüfte und Schmerzen in der rechten Leiste, die mich tagtäglich begleiten. Vielleicht kann hier jemand über ähnliches berichten. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und wäre dankbar für jeden Ratschlag der mir helfen könnte endlich wieder schmerzfrei zu werden.
 
Hallo zusammen

Hallo johann,

Du hast Deine Beschwerden bereits in der entsprechenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps und Informationen bekommst.

Herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben