Hallo zusammen, möchte mich vorstellen

Themenstarter
Beitritt
17.01.10
Beiträge
20
Hallo,

ich bin Moni und bin 38 Jahre alt.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und denke, genau das habe ich gesucht :)
Hab seit Dez 08 die Diagnose Multiple Sklerose, seitdem spritze ich auch Rebif 44. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht an diese Diagnose.

Es gibt laut Schulmedizin keine Ursache für diese chron. Krankheit, aber es muß doch eine Ursache geben. Nur die Symptome zu bekämpfen, anstatt die Ursache, kann doch kein Weg sein. Und es werden immer mehr Menschen mit MS und vor allem auch viele jüngere. Da drängt sich doch der Verdacht von Umwelteinflüssen förmlich auf.

Geh seit einem halben Jahr zu einer Heilpraktiker, die meint es könnten durchaus auch Vergiftungserscheinungen sein. Durch Amalgan etc.
Das würde auch zu meinen Beschwerden, wie z.B. Sehnerventzündung, ständige Erschöpfung passen.

Nur was ist die richtige Entgiftung? Es gibt so viele...
Hab auch Entzündungspunkte (MRT) im Kopf, gibt es dafür auch eine Entgiftung?

Liebe Grüße Moni
(die noch nicht gar nicht durchblickt ;) )
 
Hallo Moni,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast - wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast in der passenden Rubrik bereits Dein Anliegen geschildert, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Informationen bekommen wirst.

Lass Dir Zeit, unser Forum zu durchforschen;) - es gibt viel zu lesen.
Du wirst sehen - der Durchblick kommt mit der Zeit:)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben