Hallo zusammen - eine Neue aus NRW

Themenstarter
Beitritt
26.10.14
Beiträge
2
Hallo Forengemeinde,

ich dachte eigentlich, ich hätte mich schon einmal registriert, konnte aber nichts mehr finden. Also ein kurzes Hallo in die Runde.

Ich bin Anfang 50 und leide seit vielen Jahren an MCS - wobei ich erst seit wenigen Jahren den Begriff zu meiner Erkrankung kenne. Ich bin (derzeit noch) teilzeit berufstätig, dies fällt mir aber zunehmend schwerer, da man ständig und überall mit Duftstoffen, Elektrosmog und Co. konfrontiert wird - und viele Mitmenschen die entstehende Belastung nicht nachvollziehen können, geschweige denn entsprechend Rücksicht nehmen wollen oder können.

Da ich allein lebe und zum eigenen Schutz auf "Veranstaltungen" (Kino, Theater, Restaurant) verzichte, ist das Internet eine gute Möglichkeit, aus den geschützten eigenen 4 Wänden zu kommunizieren und sich auszutauschen. So erhoffe ich mir hier das ein oder andere gute Gespräch, Hilfe vielleicht an der ein oder anderen Ecke, gegenseitige Tipps etc.

Für die Vorstellung soll das genügen. Ich schau mich jetzt mal ein bisschen um hier. :wave:
 
Hallo rookie,

wir wünschen Dir viele hilfreiche Gespräche bei uns im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Du hast in der entsprechenden Rubrik mittlerweile einen Thread eröffnet und wirst sicher Antworten erhalten:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben