Hallo von Patsy_S

Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
17
:wave: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Patsy_S. Na ja, eigentlich ja Petra, aber der Name ist schon vergeben :eek: (wie überall).

Meine Beschwerden sind vielfältig und zuletzt habe ich einen KPU-Test gemacht und der war positiv. Aber darüber möchte ich dann im KPU-Forum mal sprechen und mich weiter informieren. Auf diese Weise bin ich auch hier gelandet.

Na ja, mein Hauptproblem neben vielen anderen ist vor allem eine ständige Müdigkeit, die ich durch häufige Hyperaktivität zu kompensieren und ertragen versuche. Deshalb habe ich so viele Hobbys, die gar nicht in die dafür vorgesehene Spalte passten :D. Müde bin ich troztdem :mad:.

Ich freue mich, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
 
Hallo Patsy-S mit dem niedlichen Avatar :) -

ich vermute, unsere KPU-Rubrik hast Du bereits entdeckt... Wir haben auch noch ein Wiki, in dem Du nachlesen kannst https://www.symptome.ch/wiki/kryptopyrrolurie/.

Wenn Du Fragen hast - nur zu ;).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Einen hilfreichen Austausch wünscht Dir

uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Uma: vielen Dank für den Hinweis auf das KPU-Forum und die WIKI-Info. Da sind wertvolle Infos über eine "Krankheit" (die ja offiziell keine ist), die man sonst nirgends bekommt.

Übrigens: die Katze auf meinem Avatar ist meine Katze Ramona, die ich sehr liebe!
 
Hallo Patsy -

das ist aber eine sehr hübsche Ramona :)!
Ich mag Katzen auch sehr; wir hatten bis vor einigen Jahren zwei Samtpfoten, die mittlerweile leider verstorben sind. Dafür kommen jetzt regelmässig "Besuchskatzen" aus der Nachbarschaft vorbei und holen sich Streicheleinheiten bei uns ab ;)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben