Hallo und tschüss !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumfrau

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
38
Hallo allerseits :)

SChade, dass man offenbar auch hier nicht wirklich an den Ursachen von Krankheiten interessiert ist und persönliche Erfahrungen und Ueberlegungen nicht zulässt. Wir sind offenbar wieder im Mittelalter gelandet!

Wahrheitssucher, Hinterfrager werden nicht mehr öffentlich gefoltert und getötet,sondern hinter verschlossenen Türen. So auch hier: schon meine erste Themaeröffnung wird geschlossen, ohne dass mir auch nur noch ein Kommentar gewährt wird. Tja..hier seht ihr wieder mal live,wie weit die Kontrolle schon geht. SElbst in so einem lächerlichen Forum hocken Kadavergehorsame im Moderatorenteam.

Naja..ihr werdet Euch alle mal verantworten müssen für Eure Feigheit. Das ist mein Trost!

Lasst Euch weiterhin verblöden von den Weisskitteln und schiebt Denen auch noch Euren letzten Pfennig in den Hintern.Mein Beileid schenke ich Euch.

Viel Spass!
 
Schade dass Du gerade mit Scheuklappen durch´s Leben rennst. Ansonsten hättest Du festgestellt dass gerade hier in diesem Forum nicht nur nach Symptomen sondern auch nach Ursachen gesucht und nachgedacht wird.

Unfair ist es aber, wie bereits im geschlossenen Bereich erwähnt wurde, dass man alle samt in einen Sack schmeisst und dann drauf knüppelt.

Sorry, aber was können die Ärzte, die Leute aus diesem Forum und der Rest der Welt dafür, wenn Du nicht in der Lage bist dich konstruktiv mit den Ärzten auseinander zu setzen und selbst die Ärzte nach Ursachen und Möglichkeiten fragst??

Ich persönlich kenne bisher KEINEN Weißkittel den es bei meinen Erkrankungen schnuppe war was die Erkrankungen verursacht hat. Weil ich in der Lage bin, mich mit den Ärzten darüber zu unterhalten und weil ich dafür einen Arsch in der Hose habe um überhaupt die Ärzte nach dem "Warum" und "Wieso" zu fragen.

Aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist es wohl wirklich besser, wenn Du weiter Deinen Scheuklappenweg gehst und dann sind wir hier halt auch noch die "Bösen" und "Kadavergehorsam". Ich denke mal, damit können wir hier leben.

In diesem Sinne, schönen Tag noch und ein unbeschwertes, einfaches Leben wünsch ich Dir.

Liebe Grüße

Shorty
 
Hallo allerseits :)

SChade, dass man offenbar auch hier nicht wirklich an den Ursachen von Krankheiten interessiert ist und persönliche Erfahrungen und Ueberlegungen nicht zulässt. Wir sind offenbar wieder im Mittelalter gelandet!

Wahrheitssucher, Hinterfrager werden nicht mehr öffentlich gefoltert und getötet,sondern hinter verschlossenen Türen. So auch hier: schon meine erste Themaeröffnung wird geschlossen, ohne dass mir auch nur noch ein Kommentar gewährt wird. Tja..hier seht ihr wieder mal live,wie weit die Kontrolle schon geht. SElbst in so einem lächerlichen Forum hocken Kadavergehorsame im Moderatorenteam.

Naja..ihr werdet Euch alle mal verantworten müssen für Eure Feigheit. Das ist mein Trost!

Lasst Euch weiterhin verblöden von den Weisskitteln und schiebt Denen auch noch Euren letzten Pfennig in den Hintern.Mein Beileid schenke ich Euch.

Viel Spass!

nanu? Warum so sauer, hm? Und radikal?
Tönt wie: legt euch alle zusammen auf denselben Scheiterhaufen, ich mach dann Feuer?
Mal überlegt, dass nicht alle ständig online sind und somit nicht mal wissen, was deinen Ärger auslöste?
;) Fioirina
 
Hallo Baumfrau,

mir erscheinst Du sehr erzürnt! Und: eine solche Haltung ist ein schlechter Ratgeber.

Wenn Du nun Deines Weges ziehen möchtest, so lass Dir hinterherrufen: James hat Dir freundlich und unmissverständlich gesagt wie hier untereinander umgegangen werden sollte.

Wenn Du das nicht sehen kannst, nicht erkennen möchtest - nun, vielleicht sind ja auch die Hilfestellungen die Dir die Mediziner bisher angeboten haben für Dich nicht erkennbar gewesen...

Ich wünsch Dir einen Weg, auf dem Du nicht jede Kannte abbekommst. Blaue Flecken schmerzen mitunter.

Viele Grüsse
Frank
 
Hallo Shorty

Dieser James,sowie auch Du unterstellen mir Dinge,die ich so gar nicht gesagt habe. Was weisst Du überhaupt von mir? Was habe ich denn hier schon von mir preis gegeben? GEhts eigentlich noch? Ausserdem hat mir diese feine Moderator nicht mal die Chance gelassen auf seinen Kommentar zu antworten. Findest Du das fair?

Dir konnte also ein Schulmediziner helfen? Dann erzähl doch mal inwiefern! Apropos Kommunikation: Mir hat noch nie ein Arzt wirklich zugehört. Meine Fragen sind mir von Schulmedizinern noch niemals beantwortet worden. Die Einen sagten, sie wüssten es nicht und Andere verweigerten sich mir komplett, indem sie auch nach mehrmaligem Nachhaken meinerseits ablenkten. Versuchte ich sie festzunageln, wurden sie wütend oder reagierten beleidigt,so im Stile von "wenn sie es eh besser wissen, müssen sie gar nicht mehr in meine Praxis kommen".

Hallo Planer

Richtig getippt..ich glühe vor Zorn:) Und wenn Du meine 40jährige Leidensgeschichte und meine Nachforschungen im Detail kennen würdest, wüsstest Du auch warum;-)

Die Mediziner haben mir noch nie Hilfe angeboten,im Gegenteil: sie haben mir sogar schon Nothilfe verweigert! Ausserdem haben mich die weissen,unbefleckten Herren mehrfach und unwiderbringlich geschädigt und sind dafür nicht mal gerade gestanden,geschweige denn hätten sie mir Schadenersatz zukommen lassen. Ich rede hier von OP-Pfusch , mehrfachen Impfungen, seelische Verletzungen durch aalglatte Lügen und Vertuschungen, Falschdiagnosen und sogar ein FFE war dabei!Und dies nur weil ich einen Chefarzt in seinem Ego angekratzt hatte. Ich könnte Bücher füllen,was ich mit dieser Aerztezunft so alles erlebt habe! Du musst wissen,dass ich auch beruflich mit dieser Spezies zu tun hatte. Die hatten mich irgendwann auf eine Liste gesetzt, so dass ich auch keine Anstellung mehr finden könnte,weil ich eben mit Einigen ZOff hatte. So haben sie mir auch noch meine Existenz ruiniert. Wobei ich sagen muss,dass ich meinen Job freiwillig an den Nagel gehängt hatte, als ich nach und nach, immer durch eigene Erlebnisse auf ein ganzes infames Lügennetzt und mafiöse STrukturen und Handlungsweisen gestossen bin und andererseits auf neues Wissen und brisante Erkenntnisse, die noch heute mit aller Gewalt zurückgehalten werden. Wenn du wüsstest,was ich alles weiss und erfahren habe, würdest Du mich vielleicht verstehen.
 
In der Willkommensrubrik stellt sich ein neues Mitglied vor; was an dieser Stelle mittlerweile abgeht, gehört nicht hierher.

Aus diesem Grund schließe ich die Debatte.

Liebe Grüße,
Malve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben