Hallo liebe mitbetroffene Pyrroliker!

Themenstarter
Beitritt
25.09.08
Beiträge
5
Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, wie viele von Euch, habe auch ich eine 15jährige Odyssee von Arztbesuchen hinter mir, bis mir jetzt selbst klar geworden ist, dass es höchstwahrscheinlich KPU ist- Untersuchungen laufen gerade... Ich spritze mir seit Jahren "Medivitan" i.M. (B-Vitamine und Folsäure) somit habe ich die letzten Jahre leidlich überstanden, dennoch breche ich so alle 6-8 Wochen mit diesen üblichen Grippesymptomen zusammen. Das wird mich wohl bald meinen Posten kosten. Leide unter Gluten- und Fructose und was-weiss-ich-was-Intoleranzen... Heute habe ich die Urinprobe ins Labor gebracht und befürchte aufgrund meiner Vitaminspritzen ein falschnegatives Ergebnis. Desweiteren habe ich bei KEAC Depyrrol bestellt.
Und nun meine Frage bzw Bitte an Euch. was bedeutet "einschleichen lassen"?
In welchem Abstand soll ich die Tabletten nehmen, wöchentlich?

LG

Gabi
 
Oben