Hallo ihr Lieben!

Themenstarter
Beitritt
06.11.09
Beiträge
24
Ich bin gerade zu euch gestoßen und freue mich riesig, euer Forum gefunden zu haben. Ich bin alleinerziehende Mama einer 10 jährigen Tochter und, wie mein Benutzername schon annehmen lässt, immer am Wuseln. Leider habe ich auch eine Menge von Beschwerden, die ich trotz vieler Arztbesuche nicht in den Griff bekomme.:keineahnung: Zum Beispiel quälen mich Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden und neuerdings ein unerklärlicher Juckreiz, der meiner Hautärztin auch Rätsel aufgibt. Ich hoffe sehr, dass ich bei euch Lösungen und vielleicht sogar DIE LÖSUNG finden kann. Ich freue mich auf euch!:wave:

Eure wuseline
 
Hallo wuseline,

die Freude ist auch unsererseits - schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast! Herzlich willkommen:).

Bitte stelle den Beitrag mit Deinen Beschwerden in die passende Rubrik; dort kannst Du Dich austauschen, und Du wirst sicher Hinweise bekommen, die Dir weiterhelfen:).
Hier wäre vielleicht der richtige Platz: Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo und vielen, vielen Dank, dass du mich so lieb willkommen heißt! Ich muss mich hier noch zurechtfinden und hoffe, dass ich hier auf Anworten stoße. Du bist ja schon eine ganze Weile dabei. Hast du hier schon Lösungen für deine Probleme gefunden? Fühlst du dich hier im Forum gut aufgehoben? Haben die meisten hier persönliche Profilbilder oder neutrale? Ich will nämlich auch eines hochladen. Zuerst einmal versuche ich meine gesundheitlichen Probleme genauer darzustellen, wie es mir die Administratoren vorgeschlagen haben. Hoffentlich mach' ich es richtig...

Bis bald

Anja :wave:
 
Hallo Anja,

ja, ich bin schon länger dabei (April 2004, da war das Forum noch ganz neu!).

Da ich mich im Zusammenhang mit meiner damaligen Zahnsanierung - Gold ausgetauscht gegen Keramik - informieren wollte (und auch über mögliche Nachwirkungen einer Amalgamentfernung vor vielen Jahren), habe ich dieses Forum gefunden.
Die Hinweise, die ich hier bekommen habe, waren auf jeden Fall hilfreich:).

Mittlerweile bin ich immer noch da und versuche, Mitgliedern weiterzuhelfen (bei den Themen, zu denen ich mich einbringen kann und möchte).

Welches Profilbild Du für Dich einstellen möchtest, bleibt ganz Dir überlassen:). Ich denke, dass die meisten Mitglieder eher "neutrale" Avatare wählen.

Du wirst schon alles richtig machen;), und wenn Du Fragen hast, darfst Du die gerne stellen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo wuseline,

mir persönlich hat das Forum geholfen.
Gesundet bin ich persönlich nicht. Das Board bietet jedoch gute Möglichkeiten einfach mal abzuschalten.
Vor allem motiviert mich, auch selber aktiv sein zu dürfen.

Aus meiner Sicht ein sehr qualitativ-hochwertiges Board.


Viele User haben, wie uma schon erwähnt, eher "neutrale" Profilbilder und Profile.

Wir hatten aber auch schon Zeiten, in denen sich Mitglieder mit persönlichen Avatar-Fotos gegenseitig inspiriert haben.


Alles Gute & liebe Grüsse NellyK
 
jap herzlich willkommen ;P ich bin auch neu hier xD
hoffe du kommst hier weiter - viel glück <3
 
Danke für deine Antwort! Ich hoffe auch , dass mir hier einiges klarer wird. Habe nur dadurch, dass ich alleinerziehende Mutter und immer im Zeitdruck bin, wenig Muße, lange hier herumzustöbern.

LG

wuseline
 
Hallo,

wo in Niedersachsen wohnst du denn?! Ich fahre am kommenden Wochenende hin, und zwar in die Nähe von Bramsche.

LG und auf ein gutes Eingewöhnen hier im Forum

wuseline
 
Oben