Hallo, ich bin neu hier!

Themenstarter
Beitritt
29.10.08
Beiträge
337
Guten abend - ich bin neu im Forum!

Seit einiger Zeit habe ich große und für mich sehr belastende Zahnprobleme (Pulpitis, Wurzelkanalbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Extraktion... u.a.). Irgendwann habe ich begonnen "über den Tellerrand hinaus zu schauen", d.h. einen umfassenderen und kritischen Blick auf das Thema zu werfen und da fühle ich mich in diesem Forum sehr angesprochen.................

Freue mich auf Euch und einen guten Austausch!

Grüße, Hanah
 
Hallo hanah,
willkommen im Forum. :wave:

Auch ich schaue bei den "Zahnproblemen" gerate etwas über den Tellerrand. :D
Bei mir habe ich einen Zusammenhang von 25-Vitamin-D3, also dem Knochenstoffwechsel und den Zähnen festgestellt. Wirklich interessant.
 
Hallo hanah,

sicher hast Du Dich in unserer Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme-allgemein/ schon umgesehen? Dort findest Du viele Informationen, die Dir vielleicht weiterhelfen.

Wenn Du in obengenannter Rubrik Deine Probleme schildern möchtest, dann eröffne dazu bitte ein neues Thema; Du bekommst sicher Antworten auf Deine Fragen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Liebe Uma,

danke für Deine nette Begrüßung. Ja, ich war bereits einige Zeit als "Lesende" im Forum unterwegs und weiß, wo meine "Zahnthemen" hingehören.

Grüße von Hanah
 
Oben