Hallo ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
11.11.14
Beiträge
2
Ein Hallo an alle hier im Forum,

Ich bin mittlerweile schon 55 Jahre jung, habe 3 große Kinder und 9 Enkelkinder.
Bin durch Google auf diese Seite gestoßen und war richtig erschrocken was einige von
euch für Symptome plagen. Natürlich habe ich auch einige Symptome, und natürlich auch schon einige Krankheiten die mich mein leben nicht leichter machen. Aber dazu später.
Vielleicht finde ich hier auch Gleichgesinnte und vielleicht kann ich auch ein bisschen anderen helfen.
Auf jeden fall ist ein Forum eine sehr sehr gute sache. Mann fühlt sich mit seinen Symptomen
nicht so allein, nun weis man auch das es andere Menschen gibt die auch so ihre Probleme haben.

Ps. Liebe Mitglieder der Moderatorenschaft Ihr leistet hier gute arbeit macht weiter so.
 
Hallo nuel,

willkommen im Symptomeforum.

Wir freuen uns über jede Teilnahme von Dir und hoffen immer auf gute Tipps. :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
Hallo nuel,

Liebe Mitglieder der Moderatorenschaft Ihr leistet hier gute arbeit macht weiter so.
- das freut uns:).

Du wirst hier sicher Menschen treffen, mit denen Du Dich austauschen kannst, und vielleicht können gegenseitige Tipps weiterhelfen und so manche Beschwerden erträglicher machen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Dich Google zu uns geführt hat;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Tarajal und Malve,

ich möchte mich erst einmal bei euch beiden für die nette Aufnahme in dieses Forum bedanken. Für mich ist es das erste Mal, das ich überhaupt im Internet mit jemanden schreibe.
Muss mich erstmal daran gewöhnen, aber beim nächsten Mal werde ich dann über meine Probleme und Symptome schreiben.

Bis bald
nuel
 
Oben