Hallo, ich bin Lanny

  • Themenstarter schmetterling
  • Erstellt am

schmetterling

hallo liebe forenmitglieder,

mein name ist lanny, ich bin 43 jahre alt und von beruf seelsorgerin. in den vergangenen tagen habe ich als gast schon sehr viel gelesen und bin absolut begeistert von der qualität dieses forums. hier gibt es eine geballte ladung an wissen und kompetenten leuten.

ich bin an gesundheitlichen themen sehr interessiert und habe auch selber das eine oder andere problem zu meistern.

mein größtes problem stellt jedoch der computer mit allen dazugehörigen themen dar. für mögliche fehlleistungen bitte ich vorab um nachsicht.

lieben gruß

lanny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lanny,

wir freuen uns sehr über Dein Lob und auf Dein zukünftigen Mitwirken in unserem Forum - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; suche Dir dazu bitte die jeweilig passende Rubrik. Dort kannst Du Fragen stellen und Dich austauschen:).

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen und hilfreiche Informationen bekommen wirst.

Mit Deiner Vorstellung ging alles bestens, und ich bin sicher, dass Du auch weiterhin keine "technischen" Probleme (Computer...) haben wirst! Auch da darfst Du bei Unklarheiten gerne fragen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben